PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portable Mozilla // Mozilla vom USB-Stick?


huha
2005-12-14, 22:46:07
Hallo,

[edit]Da hier so wenig Rückmeldung kommt, mal kurz zusammengefaßt:
Ich suche:
Die Mozilla-Suite für den Betrieb von einem USB-Stick o.Ä., vgl. "portable Firefox," nur eben auf der Mozilla-Suite basierend. Wenn's das nicht gibt, gibt's dann zumindest irgendwelche Möglichkeiten, Mozilla einen zum Programm relativen Pfad für die Profildaten zu sagen?


wir alle kennen ja Portable Firefox, was auch ganz praktisch sein könnte. Jetzt hätte der huha gern sowas, allerdings nicht mit dem (seiner Meinung nach) Kinderbrowser Firefox, bei dem man nichts einstellen kann und der ein superhäßliches Interface hat, sondern lieber mit der von ihm favorisierten Mozilla-Suite.
Gibt's da was respektive irgendeine Möglichkeit, den Profilspeicherort relativ zum Programm anzugeben und nicht absolut?

-huha

huha
2005-12-18, 17:13:26
*push*

-huha

Controller Khan
2005-12-18, 18:46:46
mir ist nichts derartiges bekannt.

Du könntest den Author vom "Portable Firefox Launcher" anschreiben und fragen, ob er einen "Portable Mozilla Launcher schreibt.

Ich denke schon, daß es möglich. Jemand müßte sich halt die Mühe machen.


btw Die Mozilla Suite ist doch zu SeaMonkey umgenannt worden und wird nicht mehr von der Mozilla Foundation weiterentwickelt.