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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann hier jemand MODs schreiben?


3dzocker
2005-12-15, 01:01:03
Wenn ja, kann mal einer erklären, wie das funktioniert?
Danke.

tschau

Kai
2005-12-16, 14:26:29
Das ist fast so, als würdest Du fragen:

"Kann hier jemand Spiele programmieren und mir erklären wie das geht?". Ich glaube, Du musst Dich da schon ein wenig präzisieren. Ne Mod für Doom3 - okay, welche? Um was geht's?

trollkopf
2005-12-16, 16:03:41
http://www.iddevnet.com/doom3/
http://www.doom3world.org/index.php

sollten weiterhelfen.

3dzocker
2005-12-16, 18:00:12
naja, ich hab folgende MODs hier auf Platte kombieniert, einfach durchs zusammen Kopieren der einzelnen MODs, nur das Ergebnis ist nicht optimal:
hier mal die MODs:

1. realistischere Taschenlampe
http://files.filefront.com/Kevs+22nd+Century+Flashlight/;3967303;;/fileinfo.html

2. Taschenlampe an Waffe sichtbar
http://files.filefront.com/NoMercys+FlashLight+Mod+10/;4291041;;/fileinfo.html

3. Decals bleiben
http://files.filefront.com/blood+stay+mod/;3596266;;/fileinfo.html

4. Plasmagun Radar
http://files.filefront.com/plasma+radar+v1+0/;3649999;;/fileinfo.html

5. variables Taschenlampenlicht
http://files.filefront.com/varilight+v1+3/;3650000;;/fileinfo.html

6. Patronenhülsen bleiben liegen
http://files.filefront.com/ShellStay/;3678644;;/fileinfo.html

7. realistischere Granaten
http://files.filefront.com/easygrenadetoss+v03/;3650038;;/fileinfo.html

8. Leichen bleiben liegen
http://files.filefront.com/Vestux+Bodymod/;3587272;;/fileinfo.html

folgende Sachen will ich verbessern, das geht aber nur, wenn man die Dateien umschreibt und man weiß was man tut:
Zombies/ZSecs bleiben für immer liegen, Demons/Flyings verschwinden leider nach ca. 45s.
Die Taschenlampe soll an der Waffe sichtbar sein, jedoch gefällt mir das Licht nicht, deshalb würde ich gern das Licht (Aussehen des Lichtstrahls) aus 5 mit 2 kombinieren.
Wenn man dann noch das realistischere Licht integrieren könnte...
Um Plasmagun Radar zu integrieren, muss man die ai_monsterbase überschreiben, dann bleiben aber die Monster nicht mehr liegen.
Der MOD 2 verhindert, dass die Patronenhülsen der Shotgun liegen bleiben
u.a.

Jedenfalls überschrieben sich viele Dateien beim zusammen Kopieren gegeseitig. Meißt .defs und .script Files > also muss man das in den Files ändern

Ich will sozusagen das imo Beste der MODs kombinieren ;)


tschau

3dzocker
2005-12-16, 19:26:30
http://www.iddevnet.com/doom3/
http://www.doom3world.org/index.php

sollten weiterhelfen.

gibts das auch in deutsch?

tschau