PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich such ne Cam...


Sam2002
2005-12-15, 08:21:43
...und zwar habe ich die heute bei einem Arbeitskollegen gesehen, das war so eine kleine silberne mit einem riiiiiesen Display auf dem Rücken. Leider hat die Situation es nicht wirklich zugelassen dass ich mir Modellname oder Hersteller einprägen konnte.

Ich weiß, sind nicht viele Infos die ich habe, aber kann mir da vielleicht jemand von euch helfen?

thanks in advance.

Sam

sun-man
2005-12-15, 09:23:33
Tja, also.....Bus/Auto/Taxi und ab in den nächsten MediaMarkt oder Saturn, da stehn irre viel von den Dingern rum.
Groß? da kenn ich zum großteil nur die Fuji F11, gibt aber noch genug andere.

MFG

Spearhead
2005-12-15, 10:01:49
hm, klein, silbern, großes Display... könnte es eine EXILIM sein?

http://www.exilim.de/de/exilimcard/exs500grey/stylish/

Sam2002
2005-12-15, 12:50:46
hm, klein, silbern, großes Display... könnte es eine EXILIM sein?

http://www.exilim.de/de/exilimcard/exs500grey/stylish/

Danke, du bist mein Held, genau die wars =)