PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeans mit Lycra


kelo
2005-12-15, 10:36:44
Es sollte kein Spam oder so sein und werden.

Habe mir zuletzt eine Jeanshose mit 2% Lycra gekauft, weil sie im Angebot waren. Habe mir die normale Größe geholt. Zu Hause angezogen.
Während des Tragens (nach paar Stunden) hat sich die Hose an den Körper angepasst. Sie zwickt überhaupt nicht, beim Tragen keinerlei Probleme wie Drücken. Fühlt sich wie eine Jogging-Hose an.
Jetzt weiss ich bzw. fühle ich, warum die Hosen von Frauen schon länger Lycra haben. Ein gutes Gefühl. (Bin nicht gay oder so)

Habe nun vor, die eins kleinere Hose zu holen, weil die hier beim Tragen sich etwas gedehnt hat.

noid
2005-12-15, 11:03:59
frauen kaufen sich sowas, weil sie dann langsamer merken, dass sie dick werden :ugly:
da kannst du die hose auch noch ne nummer kleiner kaufen. für die festtage bei oma oder mutter sind die hosen auch für männer ganz gut X-(

kelo
2005-12-15, 11:14:48
frauen kaufen sich sowas, weil sie dann langsamer merken, dass sie dick werden :ugly:
da kannst du die hose auch noch ne nummer kleiner kaufen. für die festtage bei oma oder mutter sind die hosen auch für männer ganz gut X-(
Wollte mir eine neue Hose holen, weil die anderen nicht mehr sind.
Im Angebot zugegriffen und bis jetzt nicht bereut.
Ich weiss nicht, warum es bei den meisten Frauen ein ganzer Nachmittag dauert, bis sie eine Hose finden.
Bei mir hat es weniger als 1 Stunde gedauert, inkl. Fahrt, Suche, Anprobieren und Kaufen.

/edit
Verschoben?
@noid
Von deinen Aussagen leite ich ab, dass du die gleichen Erfahrungen hast. :ugly:

atlantic
2005-12-15, 12:17:43
Ja, die Hosen sind schon bequem, das ist mal klar. Aber sehen auch nur gut aus bei ner wirklichen Topfigur. Zumindest die engen Modelle. Leider haben die Dinger manchmal die Eigenschaft, an Länge einzubüßen nach ein paar Wäschen. Keine Ahnung, warum das so ist. Hängt aber wohl mit der Menge des verarbeiteten Lycras zusammen. Das sollte man beim Kauf berücksichtigen.

noid
2005-12-15, 12:28:57
Wollte mir eine neue Hose holen, weil die anderen nicht mehr sind.
Im Angebot zugegriffen und bis jetzt nicht bereut.
Ich weiss nicht, warum es bei den meisten Frauen ein ganzer Nachmittag dauert, bis sie eine Hose finden.
Bei mir hat es weniger als 1 Stunde gedauert, inkl. Fahrt, Suche, Anprobieren und Kaufen.

/edit
Verschoben?
@noid
Von deinen Aussagen leite ich ab, dass du die gleichen Erfahrungen hast. :ugly:

naja, ich habe _eine_ feine hose mit diesem effekt. normalerweise trage ich aber eher jeans oder schwarzen kord. da brauch ich auch keine knöpfe öffnen ,)

kelo
2005-12-15, 12:52:41
Ja, die Hosen sind schon bequem, das ist mal klar. Aber sehen auch nur gut aus bei ner wirklichen Topfigur. Zumindest die engen Modelle. Leider haben die Dinger manchmal die Eigenschaft, an Länge einzubüßen nach ein paar Wäschen. Keine Ahnung, warum das so ist. Hängt aber wohl mit der Menge des verarbeiteten Lycras zusammen. Das sollte man beim Kauf berücksichtigen.
Vielleicht:
Länge x Breite=Fläche
Wenn die Fläche konstant bleibt, und die Hose in die Breite gedehnt wird (dick werden), dann büßt sie die Länge.
Kann auch daran liegen, dass man es zu heiß gewaschen hat und das Lycra sich zusammenzieht.
Das mit der Figur stimmt. Nur weil es Mode ist, schlüpfen eher die dickeren Damen in hauchenge Jeans und Klamotten, die bestimmt 2 Nummern kleiner sind. Sieht eklig aus, wenn Haut usw. rausquilt.
naja, ich habe _eine_ feine hose mit diesem effekt. normalerweise trage ich aber eher jeans oder schwarzen kord. da brauch ich auch keine knöpfe öffnen ,)
Trage auch eher Jeans und normale Hosen, aber so eine Hose ist auch nicht schlecht.