Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was machen, was sagen? wenn man beim sex furzen muss!
sambuka
2005-12-15, 11:25:48
.
Plutos
2005-12-15, 11:28:50
...
Fatality
2005-12-15, 11:30:52
Erzähl das der krasse buschido hip hop gangster mit seiner hampelmanmusik so dermaßen zu deiner verblödung beigetragen hat das du deinen körper nichtmehr kontrollieren kannst nachdem du döner gegessen hast :ucrazy2:
sambuka
2005-12-15, 12:00:51
Erzähl das der krasse buschido hip hop gangster mit seiner hampelmanmusik so dermaßen zu deiner verblödung beigetragen hat das du deinen körper nichtmehr kontrollieren kannst nachdem du döner gegessen hast :ucrazy2:
ich glaub das gehört nicht mit zum thema?!?! ich weiss das du nicht mitreden kannst... X-D
jxt666
2005-12-15, 12:06:05
(x) Einfach weitermachen
sambuka
2005-12-15, 12:13:14
:uup: (y) X-D
Blaze
2005-12-15, 12:13:17
[x] Ein Könner machts unbemerkt ;)
Tidus
2005-12-15, 13:01:15
[x] leise pupsen :D
Dunkeltier
2005-12-15, 13:04:00
[x] Ich lass mir morgen einen Auspuff montieren, Schatz. :)
Santini
2005-12-15, 13:06:45
da fehlt ne Option
Es auf den Partner schiebenhttp://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/idee/smiley-channel.de_idee002.gif
Ha HA HA.....
Der Fräd ist gut! ist dir das passiert?
Ich würde vor scharm Laut lachen! ;D
captainsangria
2005-12-15, 13:08:31
so einen richtigen after-burner machen X-D
Tidus
2005-12-15, 13:12:39
so einen richtigen after-burner machen X-D
oh ja das kommt bestimmt gut :biggrin:
captainsangria
2005-12-15, 13:13:27
oh ja das kommt bestimmt gut :biggrin:
rückstoßprinzip ;D
KinGGoliAth
2005-12-15, 13:51:11
:ulol3:
manchmal frage ich mich wirklich warum jede gestörte persönlichkeit einfach freds aufmachen darf. :ulol:
wie schon gesagt wurde:
der könner macht's leise.
silent but deadly. :D
TomatoJoe
2005-12-15, 14:01:50
leise kann ichs auch
stinken tuts danach trotzdem erbärmlich.
Dunkeltier
2005-12-15, 14:04:47
Silent but deadly, wie wahr. :) Am schlimmsten sind aber heiße Badewannenfürze. Erstens rummst bei mir das ganze Bad beim ablassen, zweitens verstecken die sich heimtükisch eine zeitlang in den Schaumbad-Blubberbläschen. Und dann, wenn man nichtsahnend ein wenig eintaucht um zu entspannen, fühlt man sich wie in einer Grube voll Senfgas. Nur das der Geruch sehr süßlich riecht, beinahe nach Verwesung. Und wie eine Droge muß das dann alles weggeschnuppert werden, riecht ja so gut. :D Wie 'ne kostenlose Probe, die man nicht alle Tage bekommt. BTW, beim Duschen knallts dann (manchmal) aber richtig. Vielleicht bin ich anatomisch deformiert. :eek:
Wolf2k
2005-12-15, 14:08:31
LOL Dunkeltier du bist so geil.....
bArToN
2005-12-15, 14:09:04
AHHHHHHHH
Und was ist wenn auch noch Sauce mit raus kommt?!?!? ;(
KinGGoliAth
2005-12-15, 14:20:39
AHHHHHHHH
wieso? was meinst du denn was er in sein schaumbad tut, damit es gut schäumt? :D
Dunkeltier
2005-12-15, 14:21:43
AHHHHHHHH
Hm. Trocken trinken, trocken furzen.
LOL Dunkeltier du bist so geil.....
Sag jetzt bloß nicht, du blähst nicht auch in der Badewanne. Oder hast es noch nie probiert. Ich wurde antiautoritär erzogen; da hieß es immer: Was raus muß, muß raus! Da wurde mir kein Stock in den Arsch geschoben und das Ganze mit 'nem Korken verschloßen, nur um mir zu erzählen, das man sowas nicht tut.
Ich sag mal...Fürze hat es immer gegeben. Und diese wird es auch immer geben. Auch wenn wir sie am liebsten Unterdrücken wollen, so tun wir weder uns noch den Fürzen damit einen Gefallen.
Dunkeltier
2005-12-15, 14:23:35
wieso? was meinst du denn was er in sein schaumbad tut, damit es gut schäumt? :D
Hm, Schaumbadzeugs aus der Plastikflasche? :confused: Was soll ich denn noch reinkippen?
KinGGoliAth
2005-12-15, 14:25:14
Sauce
X-D
Tidus
2005-12-15, 14:26:39
Silent but deadly, wie wahr. Am schlimmsten sind aber heiße Badewannenfürze. Erstens rummst bei mir das ganze Bad beim ablassen, zweitens verstecken die sich heimtükisch eine zeitlang in den Schaumbad-Blubberbläschen. Und dann, wenn man nichtsahnend ein wenig eintaucht um zu entspannen, fühlt man sich wie in einer Grube voll Senfgas. Nur das der Geruch sehr süßlich riecht, beinahe nach Verwesung. Und wie eine Droge muß das dann alles weggeschnuppert werden, riecht ja so gut. Wie 'ne kostenlose Probe, die man nicht alle Tage bekommt. BTW, beim Duschen knallts dann (manchmal) aber richtig. Vielleicht bin ich anatomisch deformiert.
Ich hab selten so bei einem Beitrag gelacht ;D ;D ;D
was hast du für monster pupse drauf? O_o
da müsst ich bei mir ja aufpassen, dass die kacheln nich vona wand kommen :D
sun-man
2005-12-15, 14:31:04
Viel schlimmer, aber auch lustiger.
Sie sitzt auf dir drauf und furzt das Dir die Eier flattern......wir haben und erst ziemlich doof angeschaut und dann ging vor lauter lachen nicht das geringste mehr. So nach ner halben Stunde haben wir dann weitergestöpselt.....immer noch lachend :D :cool:
KinGGoliAth
2005-12-15, 14:34:31
Sie sitzt auf dir drauf und furzt das Dir die Eier flattern......
aufhören. ich kann nimmer. :ulol4: :ulol: :ulol: :ulol: :ucrazy4: :uhammer:
captainsangria
2005-12-15, 14:35:08
Sie sitzt auf dir drauf und furzt das Dir die Eier flattern......wir haben und erst ziemlich doof angeschaut und dann ging vor lauter lachen nicht das geringste mehr. So nach ner halben Stunde haben wir dann weitergestöpselt.....immer noch lachend :D :cool:
;D ;D ;D
best post ever :uup:
Tidus
2005-12-15, 14:42:48
*auf dem boden umherrofl*
muh lachflash^^
Dunkeltier
2005-12-15, 14:43:35
Ich hab selten so bei einem Beitrag gelacht ;D ;D ;D
was hast du für monster pupse drauf? O_o
da müsst ich bei mir ja aufpassen, dass die kacheln nich vona wand kommen :D
Öhm, meine Fürze entsprechen eigentlich der Standard DIN-Norm für Leibeswinde. Ich weiß ja nicht wie du furzt. Aber wenn ich blähe, muß es schon ordentlich krachen. Oder so leise und heiß sein, das die Fürze mir die Arschhaare wegbrennen und ordentlich stinken. In den zwei Wochen, in welchen ich kürzlich meine Praktika absolviert habe, haben mich die letzten 1-2 Tage chronische Blähungen malträtiert. Da habe ich ebenfalls den Dingen freien Lauf gelassen. Mein Glück war, das ich dabei die meiste Zeit an einer Schleifmaschine arbeiten konnte, und ordentlich von Metallstaub, Rostrückständen und entsprechenden Düften eingehüllt war. Allerdings war das wohl nicht genug, jedenfalls fragte mich der Chef ob ich "das" auch riechen würde. "Was denn?", fragte ich - und habe einfach weiter gearbeitet. Beim öffnen der Werkstatttür war es dann aber doch etwas zu laut. Das schallte bis ins Büro. Naja, Mechaniker halt. :) Robust und unkaputtbar, und natürlich unerzogen. :D Das dumme war, das jeder für ein paar Minuten riechen konnte, wo ich lang ging. Aber was sollte ich machen? Mich den ganzen Tag auf dem Klo einsperren, weil mein Darm Überstunden wegen der scheiß Burger vom Vortag schob? Oder mich deswegen krank schreiben lassen?
Was ich mal in nächster Zeit noch ausprobieren will ist, ob Fürze wirklich brennen. Ich warte einfach wieder, bis ich ein paar heiße Leibeswinde auf Lager habe, und furz dann mal in die Flamme. Mehr als die Arschhaare in Flammen aufgehen kann eh nicht passieren. Muß einfach mal wissen, ob das Märchen wahr ist.
Plage
2005-12-15, 14:47:37
Was ich mal in nächster Zeit noch ausprobieren will ist, ob Fürze wirklich brennen. Ich warte einfach wieder, bis ich ein paar heiße Leibeswinde auf Lager habe, und furz dann mal in die Flamme. Mehr als die Arschhaare in Flammen aufgehen kann eh nicht passieren. Muß einfach mal wissen, ob das Märchen wahr ist.
das würde ich nicht austesten... wenn das wirklich brennt, fackelstdu dir vielleicht auch noch teile des darms ab X-D
du kannst ja in eine flasche furzen und dann ein feuerzeug dranhalten :uup:
SKYNET
2005-12-15, 14:49:57
[x] Ein Könner machts unbemerkt ;)
stimmt.... aber dennoch sehr schwer sich auf "ackern" zu konzentrieren und dadrauf das er leise rausgekrochen kommt! X-D
Thodin
2005-12-15, 14:55:02
bei ausreichender menge "gas" geht das ganz gut, hab es selber einmal nachts getestet ;)
Tidus
2005-12-15, 14:58:18
Öhm, meine Fürze entsprechen eigentlich der Standard DIN-Norm für Leibeswinde. Ich weiß ja nicht wie du furzt. Aber wenn ich blähe, muß es schon ordentlich krachen. Oder so leise und heiß sein, das die Fürze mir die Arschhaare wegbrennen und ordentlich stinken. In den zwei Wochen, in welchen ich kürzlich meine Praktika absolviert habe, haben mich die letzten 1-2 Tage chronische Blähungen malträtiert. Da habe ich ebenfalls den Dingen freien Lauf gelassen. Mein Glück war, das ich dabei die meiste Zeit an einer Schleifmaschine arbeiten konnte, und ordentlich von Metallstaub, Rostrückständen und entsprechenden Düften eingehüllt war. Allerdings war das wohl nicht genug, jedenfalls fragte mich der Chef ob ich "das" auch riechen würde. "Was denn?", fragte ich - und habe einfach weiter gearbeitet. Beim öffnen der Werkstatttür war es dann aber doch etwas zu laut. Das schallte bis ins Büro. Naja, Mechaniker halt. :) Robust und unkaputtbar, und natürlich unerzogen. :D Das dumme war, das jeder für ein paar Minuten riechen konnte, wo ich lang ging. Aber was sollte ich machen? Mich den ganzen Tag auf dem Klo einsperren, weil mein Darm Überstunden wegen der scheiß Burger vom Vortag schob? Oder mich deswegen krank schreiben lassen?
Mir fällt da nix mehr ein außer ;D ;D ;D
Kannst dann ja mal deine Erfahrungen mit uns teilen :biggrin:
bArToN
2005-12-15, 15:04:56
X-D
ajo ;(
Mylene
2005-12-15, 15:38:38
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL zu geil, ich heul hier vor lachen :D
also, ich seh das nicht tragisch. furzen ist völlig normal. und grade beim sex kann das furzen ziemlich leicht passieren, weil sich dann schliesslich alles entspannt, da ist nimmer viel mit backen zusammen kneifen. also, positiv sehen: wenn der partner furzt, hat man alles richtig gemacht ;D
ausserdem sind muschifürze auch nicht viel besser.... -lol-
Tidus
2005-12-15, 15:39:49
also, ich seh das nicht tragisch. furzen ist völlig normal. und grade beim sex kann das furzen ziemlich leicht passieren, weil sich dann schliesslich alles entspannt, da ist nimmer viel mit backen zusammen kneifen. also, positiv sehen: wenn der partner furzt, hat man alles richtig gemacht ;D
Muschifürze :confused: :|
captainsangria
2005-12-15, 15:40:15
die hören sich immer so feucht an ;D
captainsangria
2005-12-15, 15:40:38
Muschifürze :confused: :|
ein unerfahrener jüngling ;D
skamikaze
2005-12-15, 15:42:31
Was ich mal in nächster Zeit noch ausprobieren will ist, ob Fürze wirklich brennen. Ich warte einfach wieder, bis ich ein paar heiße Leibeswinde auf Lager habe, und furz dann mal in die Flamme. Mehr als die Arschhaare in Flammen aufgehen kann eh nicht passieren. Muß einfach mal wissen, ob das Märchen wahr ist.fürze brennen, wirklich. hab ein 3cm² großes brandloch in einen meiner boxershorts. (y)
hab mal irgendwo gelesen, dass das genetisch bedingt ist.....bei mir gehts auf jeden fall! :ulol:
Tidus
2005-12-15, 15:43:43
ein unerfahrener jüngling ;D
ne also eigentlich hab ich erfahrung in sachen p*ppen :tongue:
deekey777
2005-12-15, 15:44:15
Wie kannst du vor mir furzen?
Wieso? Warst du jetzt an der Reihe? ;(
KinGGoliAth
2005-12-15, 15:44:40
omg! jetzt kommt auch noch die andere seite zum zug.
"wieso? ist doch ganz natürlich *furz* ich find dabei nix schlimmes *stink*"
das kann ich mal morgen früh im engsten gedrängel in der bahn machen. hab ich endlich mal genug platz ;D ;D ;D
€:
*lolwech @ mösenfurz*
herrlich. einfach nur herrlich. ;D
captainsangria
2005-12-15, 15:47:24
mösenfurz
bei dem ist es gut wenn er sich feucht anhört, beim anderen eher nicht so :D
KinGGoliAth
2005-12-15, 15:48:32
wobei man dann wohl wieder unterscheiden müßte zwischen mösenfurz und mösenschurz. was beim einen gut ist sollte man beim anderen tunlichst vermeiden wenn man ne saubere bettwäsche ohne (bleibende ;) ) flecken haben will. ;D
captainsangria
2005-12-15, 15:49:17
wobei man dann wohl wieder unterscheiden müßte zwischen mösenfurz und mösenschurz. was beim einen gut ist sollte man beim anderen tunlichst vermeiden wenn man ne saubere bettwäsche ohne (bleibende ;) ) flecken haben will. ;D
X-D
sun-man
2005-12-15, 15:55:44
Muschifürze
Muschipups...fein.
Entsteht durch komprimierte Luft bzw durch eindringende Luft beim Akt. Vileleicht ist Deiner ja zu klein und es komprimiert nix :tongue: :eek: :cool:
Naja, lieber nen kleinen Krieger als nen großen Verlierer
Sharee
2005-12-15, 16:14:41
also themen sind das hier ... lacht drüber und gut, oder willste den furz dann noch stundenlang ausdiskutieren?
Dunkeltier
2005-12-15, 16:17:54
Beim Sex? Nö. Allerdings kann man kommen lassen, was will.
Mylene
2005-12-15, 16:17:57
*stink*
naja, "stinken" tut es ja in gewisser hinsicht bei beiden furzarten im nachhinein. die frage ist nur, was man als angenehmer empfindet... :biggrin:
Chapernack
2005-12-15, 16:20:32
Das dürfte doch wohl klar sein, oder? :biggrin:
alkorithmus
2005-12-15, 16:22:33
Ist schon passiert...
Haben beide gegrinst aber nicht ans aufhören gedacht.
protom
2005-12-15, 16:31:04
[X] einfach nur lachen
keep Smiling :smile:
KinGGoliAth
2005-12-15, 16:45:01
naja, "stinken" tut es ja in gewisser hinsicht bei beiden furzarten im nachhinein. die frage ist nur, was man als angenehmer empfindet... :biggrin:
kommt drauf an. darf ich bei dir mal schnuppern und vergleichen? :naughty:
captainsangria
2005-12-15, 16:45:38
ab jetzt sollten wir hier dicht machen X-D
Mylene
2005-12-15, 16:49:39
willst du jung sterben? :biggrin:
sambuka
2005-12-15, 16:54:36
omg! jetzt kommt auch noch die andere seite zum zug.
"wieso? ist doch ganz natürlich *furz* ich find dabei nix schlimmes *stink*"
das kann ich mal morgen früh im engsten gedrängel in der bahn machen. hab ich endlich mal genug platz ;D ;D ;D
€:
*lolwech @ mösenfurz*
herrlich. einfach nur herrlich. ;D
X-D X-D X-D ja ich seh das genauso *stink*
Skorpion
2005-12-15, 16:57:02
Klar brennen Fürze.
Ne Lehrerin hat uns mal erzählt sie kam in das Zimmer einer Klasse auf Jugendherberge. Der hatte gerade die Hose unten und das Feuerzeug hinten davor. BOOOM da war die Flamme :D:D
Dunkeltier
2005-12-15, 16:59:48
Klar brennen Fürze.
Ne Lehrerin hat uns mal erzählt sie kam in das Zimmer einer Klasse auf Jugendherberge. Der hatte gerade die Hose unten und das Feuerzeug hinten davor. BOOOM da war die Flamme :D:D
Jetzt mach mich nicht noch neugieriger, sonst bläh ich wirklich gleich Flammen! :mad: :biggrin:
Super Grobi
2005-12-15, 17:05:32
Das mit dem Fürze anzünden ist aber auch gefährlich!
Zum Topic:
Man sollte furzen wenn sie es ihm gerade mit dem Mund macht. Dann kann man sagen: "Schatz, saugen, nicht blassen!"
SG
sambuka
2005-12-15, 17:10:59
X-D
stimmt.... aber dennoch sehr schwer sich auf "ackern" zu konzentrieren und dadrauf das er leise rausgekrochen kommt! X-D
Frauen dürfte das leichter fallen, da sie sich auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren können;D
*wwwwwweg*
KinGGoliAth
2005-12-15, 17:30:02
willst du jung sterben? :biggrin:
wärst du es denn wert? :cool:
ist ja auch ne menge arbeit wegen zuerst aufpumpen und komprimieren ... ;)
KinGGoliAth
2005-12-15, 17:33:44
wegen furz anzünden:
ich hatte da mal so ein lustiges gezeichnetes bild was ich aber grade nicht wiederfinden kann.
aber ich erzähl mal worum es ging. einfach zu geil :biggrin: :
2 feuerwehrleute betrachten in einer ausgebrannten wohnung die reste eines verbrannten bettes in dem eine verkohlte leiche liegt die sich ein abgebranntes streichholz vor den arsch hält. ;D ;D ;D
vielleicht hat es ja jemand und kann es hier mal posten. ;)
EvilOlive
2005-12-15, 17:34:39
[x] riechst du das auch?
Esther Mofet
2005-12-15, 17:59:17
Langsam abgehen lassen und dann sagen"och Schatz..das muss doch jetzt nedd sein":D(wenn se richtig "gestopft" sind ,merkens ses nämlich nedd)
Mfg The Q
The_Lutzifer
2005-12-15, 20:11:22
[X] Sofort zum Rechner rennen und nen Thread im 3DCenter-Forum aufmachen :ufinger: :uwave:
Audigy
2005-12-15, 21:03:12
Dunkeltier du bist echt der brüller
bei deinen postings lag ich aufn boden vor lachen (bitte das mit aufn boden liegen nicht ernst nehmen)
am besten ist *Was war dass denn?*
Dunkeltier
2005-12-15, 21:58:54
bei deinen postings lag ich aufn boden vor lachen (bitte das mit aufn boden liegen nicht ernst nehmen)
Das "Was war dass denn?" an der Schleifmaschine oder in der Badewanne? :confused: Nebenbei bemerkt, mich drückt es wieder. ;(
protom
2005-12-15, 22:00:41
[x] riechst du das auch?
sagt die Frau zum Mann: Riechst du das auch, das ist ja ekelhaft, hast du wieder gefurzt? Sagt der Mann: Ach Schatz, beim Sex kommst Du doch auch, ist das so schlimm X-D
sambuka
2005-12-15, 22:16:02
X-D
sportfleck
2005-12-15, 22:18:13
mein tip : einfach vom ''üblichen'' sex zum analverkehr übergehen,dann fällt es gar nicht mehr auf......... ;)
der fred nimmt langsam formen an.........ich warte schon auf die frage:was machen wenn man beim oralverkehr pissen muss......neeeeee also........
Haben wir schon wieder Trompetenkäfer im Haus oder sind das bloss Brüllmücken?
Wie war das noch bei Shreck?
Esel: "Warst Du das?"
Shreck: "Wenn ICH das gewesen wäre, wärst DU jetzt TOT!"
Mylene
2005-12-15, 23:16:55
wärst du es denn wert? :cool:
hm, auf's thema und unsere bisherige unterhaltung bezogen müsstest du die frage ja wohl erweitern:
wären es du und deine fürze denn wert? :eek:
;D
KinGGoliAth
2005-12-15, 23:28:02
hm, auf's thema und unsere bisherige unterhaltung bezogen müsstest du die frage ja wohl erweitern:
wären es du und deine fürze denn wert? :eek:
;D
nagut wenn ich interesse am thema vorgaukeln will dann frag ich auch ob du und deine fürze (woher auch immer ;) :naughty: ) es wert sind. schließlich wollen wir ja nicht zu früh durchblicken lassen worum es uns eigentlich geht. :D
Mylene
2005-12-15, 23:41:40
nun, das ist doch selbstverständlich ein rein wissenschaftliches experiment! :D
ähm... ob ersteres es wert ist, weiss ich nicht sicher. das ist wohl individuell bedingt. aber zweiteres ist es bestimmt. ;D
excoutor
2005-12-15, 23:43:53
lol der mann kann die frau ja wie ein korken verschließen, dödel rein und dicht is zumind beim mösenfurz ^^ ;D
@dunkeltier RoFL du bist mal echt krass :ulol5:
habe mich nicht mehr unter kontrolle X-D
[x] Ich lass mir morgen einen Auspuff montieren, Schatz. :)
mit Aktivkohlefilter
Silent but deadly, wie wahr. :) Am schlimmsten sind aber heiße Badewannenfürze. Erstens rummst bei mir das ganze Bad beim ablassen, zweitens verstecken die sich heimtükisch eine zeitlang in den Schaumbad-Blubberbläschen. Und dann, wenn man nichtsahnend ein wenig eintaucht um zu entspannen, fühlt man sich wie in einer Grube voll Senfgas. Nur das der Geruch sehr süßlich riecht, beinahe nach Verwesung. Und wie eine Droge muß das dann alles weggeschnuppert werden, riecht ja so gut. :D Wie 'ne kostenlose Probe, die man nicht alle Tage bekommt. BTW, beim Duschen knallts dann (manchmal) aber richtig. Vielleicht bin ich anatomisch deformiert. :eek:
LOL Dunkeltier. Du musst mal deinen Magen-Darm-Trakt von den Killer-Bakterien säubern.
Der Thread rockt.
Kann es sein, dass du an einer Allergie oder Unverträglichkeit leidest?
So viel Furze wie bei einer Kuh kann man nicht produzieren. X-D
fürze brennen, wirklich. hab ein 3cm² großes brandloch in einen meiner boxershorts. (y)
hab mal irgendwo gelesen, dass das genetisch bedingt ist.....bei mir gehts auf jeden fall! :ulol:
Pass auf, dass du nicht in Flammen loderst. :ugly:
KinGGoliAth
2005-12-16, 10:41:01
LOL Dunkeltier. Du musst mal deinen Magen-Darm-Trakt von den Killer-Bakterien säubern.
vielleicht mal mit yakult oder dergleichen versuchen. ;)
nun, das ist doch selbstverständlich ein rein wissenschaftliches experiment! :D
ähm... ob ersteres es wert ist, weiss ich nicht sicher. das ist wohl individuell bedingt. aber zweiteres ist es bestimmt. ;D
so? na dann muß das erste rausgefunden und das zweite bestätigt werden. behaupten kann man ja alles. jetzt geht es ums beweisen wie man es z.b. aus dem physikunterricht kennt. alles für die wissenschaft! wann treffen wir uns? :naughty:
so? na dann muß das erste rausgefunden und das zweite bestätigt werden. behaupten kann man ja alles. jetzt geht es ums beweisen wie man es z.b. aus dem physikunterricht kennt. alles für die wissenschaft! wann treffen wir uns? :naughty:
alles für die Wissenschaft, gell ;D
Dunkeltier
2005-12-16, 11:48:10
vielleicht mal mit yakult oder dergleichen versuchen. ;)
(...)
Damit ich rechtsdrehende statt linksdrehende Fürze ausstoße, oder wie war das? :confused:
KinGGoliAth
2005-12-16, 12:01:58
alles für die Wissenschaft, gell ;D
...und für die menschheit sowie eine bessere zukunft für alle. da muss man( n) auch mal opfer bringen. aber das nehme ich auf mich damit ich mal richtig mit mylene.....wissenschaftlich werden kann. :D
Mylene
2005-12-16, 12:16:35
wann wir uns treffen? wir wär's im nächsten jahr? ;D
KinGGoliAth
2005-12-16, 12:17:34
wann wir uns treffen? wir wär's im nächsten jahr? ;D
klingt gut, das jahr ist lang. ;)
Mylene
2005-12-16, 12:56:29
gott sei dank! dann kann ich mich noch ne ganze weile davor drücken -loooool-
KinGGoliAth
2005-12-16, 13:05:19
gott sei dank! dann kann ich mich noch ne ganze weile davor drücken -loooool-
;D
vorfreude ist bekanntlich die schönste freude. :tongue:
ausserdem brennen die jungs hier auf erste wissenschaftlich fundierte ergebnisse. stimmts?
nun gebt mir dochmal bischen rückendeckung wenn ihr nen bericht haben wollt. ;-)
Cyphermaster
2005-12-16, 13:05:41
gott sei dank! dann kann ich mich noch ne ganze weile davor drücken -loooool-Na ja, aber nicht ewig - wir erwarten Vollzugmeldung, schließlich gibt's hier mehr als genügend Zeugen... ;)
(Nachtrag: Ich würd schnell zusagen, am Ende kommt noch einer auf die dumme Idee, einen Augenzeugen oder einen Kreuzvergleich machen zu wollen... =) )
Aber die Methode, jemanden kennenzulernen/zu treffen/... muß ich mir glatt merken. Ich bin da zwar auch nicht unbedingt unkreativ, aber DAS ist mal was Neues! Hm, ist schon fast Wochenende, da kann ich dann ja vielleicht gleich einen hochwissenschaftlichen Feldtest starten... ;D
KinGGoliAth
2005-12-16, 13:08:00
Aber die Methode, jemanden kennenzulernen/zu treffen/... muß ich mir glatt merken. Ich bin da zwar auch nicht unbedingt unkreativ, aber DAS ist mal was Neues! Hm, ist schon fast Wochenende, da kann ich dann ja vielleicht gleich einen hochwissenschaftlichen Feldtest starten... ;D
oh ja.
das will ich sehen wenn du das in die tat umsetzt.
"na süße? wollen wir uns gegenseitig anfurzen und uns die dinger durch die nase ziehen? :naughty: "
Cyphermaster: "Na ja, aber nicht ewig - wir erwarten Vollzugmeldung" -> danke man ;-)
Cyphermaster
2005-12-16, 13:10:19
Du meinst, ich sollte Zahnschiene und Tiefschutz nicht vergessen?
Bitteschön. Werd dir doch nicht deine neue Anmach-Tour versauen. Außerdem ist Mylene ja Single, was soll Schlimmes passieren? Kannst ja sicherheitshalber die 19222 auf Kurzwahl setzen... *g*
KinGGoliAth
2005-12-16, 13:16:11
Du meinst, ich sollte Zahnschiene und Tiefschutz nicht vergessen?
genau so ist es :lol:
danke, zu nett von dir, dass du mir den vortritt läßt. wenn die anmache klappt lass ich sie mir patentieren. *hrhr* und sie ist single? gut. umso besser. muß ich wenigstens vorher keinen "unfall" arangieren um die konkurrenz aus dem weg zu räumen. ^-^
kann dir ja danach sagen wie es so war. aber psssst.
Mylene
2005-12-16, 13:18:54
verdammt, jetzt hab ich mich voll blöd reingeritten. wie red ich mich jetzt ganz dumm wieder raus? ;D
Chapernack
2005-12-16, 13:23:09
verdammt, jetzt hab ich mich voll blöd reingeritten. wie red ich mich jetzt ganz dumm wieder raus? ;D
Wenn man sich in die Scheiße reitet muss man sich auch wieder rausreiten... und dabei mindestens zweimal furzen^^
darph
2005-12-16, 13:42:39
wenn der partner furzt, hat man alles richtig gemacht ;D
Wie sagte schon der Herr Luther ... Warum rülpset und furzet Ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?
KinGGoliAth
2005-12-16, 14:10:48
Wenn man sich in die Scheiße reitet muss man sich auch wieder rausreiten... und dabei mindestens zweimal furzen^^
richtig.
reiten ist eine verdammt gute idee. :uup: :udevil:
Cyphermaster
2005-12-16, 14:15:24
Wie sagte schon der Herr Luther ...
Rülpsen auch - also auch noch oral oder wie?!?
KinGGoliAth
2005-12-16, 14:17:25
Rülpsen auch - also auch noch oral oder wie?!?
wenn ich schonmal dabei bin.... ;D
Mylene
2005-12-16, 14:46:37
im zusammenhang mit "reiten" also einmal vorn, einmal hinten furzen? ;D
p.s.: ich hoffe, das ist aber ohne scheisse möglich -gg-
KinGGoliAth
2005-12-16, 14:49:13
kommt drauf an......schurz :whistle:
Chapernack
2005-12-16, 14:50:16
im zusammenhang mit "reiten" also einmal vorn, einmal hinten furzen? ;D
Rrrrrrrrüschtüüüüüsch :tongue: Am besten gleichzeitig!!! :biggrin:
Mylene
2005-12-16, 14:50:51
²kinggoliath: mach mir keine angst! ich will gar nicht wissen, was du für vorlieben hast :usad:
KinGGoliAth
2005-12-16, 15:01:08
²kinggoliath: mach mir keine angst! ich will gar nicht wissen, was du für vorlieben hast :usad:
hab keine angst, entspann dich, dann tuts nicht so doll weh.
:P :P :P
"meine vorlieben". tze. klingt so als würdest du mich für nen perverser spinner halten. ;(
*schnüff* *träne abdrück*
Chapernack
2005-12-16, 15:10:18
Na, ob das noch was wird mit euch beiden hübschen?^^
333bpm
2005-12-16, 15:10:23
Kennt von euch jemand ne gepflegte,attraktive Tussi,die sich mit ner Pferdespritze Luft in den Darm pumpen lässt,um es anschliessend beim Arschf.... so richtig krachen zu lassen?
Die tschechiche Zigeunermädels stinken nämlich zu sehr...
Bin für jeden Hinweis aufgeschlossen
Cyphermaster
2005-12-16, 15:42:59
*nurnochweglol* :lol: :ulol4: :ulol2: :ulol3: :uwoot:
Passender Similie: :ass:
BK-Morpheus
2005-12-16, 15:58:56
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/niveau-sinkt.jpg
auch wenn das Thema etwas strange ist, so sollte man versuchen etwas ernster zu bleiben :wink:
FortniteGambler30
2005-12-16, 16:09:34
ich würde einfach locker lässig schreien: "Du verdammte Drecksau!!!!" ,dann schnell aus dem haus laufen und mich von ihr trennen......
shit happens
aber kewler fred X-D
Audigy
2005-12-16, 16:11:48
prudiz
von dem ausschnitt kann man sich garnicht trennen x-)
auch wenn das Thema etwas strange ist, so sollte man versuchen etwas ernster zu bleiben :wink:Ich mühe mich wirklich sehr, bei diesem Thema ernst zu bleiben, aber ich glaubte bei Deinem Bild tatsächlich erst "Niveau stinkt" zu lesen...
KinGGoliAth
2005-12-16, 17:41:42
"Niveau stinkt"
so ist es. aber ich glaube bei diesem thema ist es schwer nicht zu stinken. ;D
Mylene und KingGoliath
Wie weit seid ihr? Erste Ergebnisse sind wann zu erwarten? 2006? :ugly:
PS: Wir sind im Internetzeitalter mit >1 MBit/s, also strengt euch an.
KinGGoliAth
2005-12-17, 00:01:50
Mylene und KingGoliath
Wie weit seid ihr? Erste Ergebnisse sind wann zu erwarten? 2006? :ugly:
PS: Wir sind im Internetzeitalter mit >1 MBit/s, also strengt euch an.
madame ziert sich noch. typisch weiber. ;(
darum ergreifen die auch kaum wissenschaftliche berufe sondern greifen auf die sprachen zurück (französisch zum beispiel :naughty: )
aber was hat das mit 1MBit zu tun? wir reden hier nicht über cybergefummel mein junger freund. ;)
ausserdem.....kann man übers netz keine fürze riechen. :D
und das ist es ja worum es hier letztendlich geht. :cool:
madame ziert sich noch. typisch weiber. ;(
darum ergreifen die auch kaum wissenschaftliche berufe sondern greifen auf die sprachen zurück (französisch zum beispiel :naughty: )
aber was hat das mit 1MBit zu tun? wir reden hier nicht über cybergefummel mein junger freund. ;)
ausserdem.....kann man übers netz keine fürze riechen. :D
Wenn persönlicher Kontakt nicht möglich, dann muss es eben über Video-Konferenz klappen inkl. Beweis-Aufzeichnung. :ugly:
*geh mit der Cam dorthin - halt mal da - stopp - genau richtig - jetzt - Geruch beschreiben* :ugly:
Ist ja alles wissenschaftlich. :ugly:
Scherz beiseite.
Jeder furzt, mal mehr mal weniger intensiv.
Apropos riechen. Wenn eine Person komisch riechen, dann versucht sie es zu verbergen. Sei es aus dem Mund (Knobi ahoi), aus den Achseln (Käs ahoi) oder sonstwas aus sonstwo.
excoutor
2005-12-17, 00:20:52
@KinGGoliAth hab ich dsa richtig verstanden ihr woll euch nu treffen damit ihr euch gegenseitig anfurzen könnt :|
@KinGGoliAth hab ich dsa richtig verstanden ihr woll euch nu treffen damit ihr euch gegenseitig anfurzen könnt :|
Man soll niemals nie sagen. :lol:
Zwischen Mann und frau ein komisches Treffen wird das.
Mylene
2005-12-17, 01:50:35
ganz richtig erfasst. das wird die 3dc-furzorgie :ulol2:
excoutor
2005-12-17, 01:58:48
gibts auch sound aufnahmen? ;D :uwave:
dann ladet aber auch dunkeltier ein :biggrin: der bläht euch alle weg ROFL, da kommt ihr nie wieder nach hause ^^
sportfleck
2005-12-17, 03:02:53
also ich stell mir das treffen so vor :
sie verabreden sich inner bestimmten stadt innem bestimmten cafe und als sich goliath auf den weg macht in der stadt in der strasse zum cafe kommen ihm überall in den strassen rund ums cafe die leute schreiend entgegengerannt,je näher er dem cafe kommt liegen auch schon mal der eine oder andere ohnmächtige am strassenrand....bis er endlich vor DEM CAFE steht....mit blick auf das reklameschild......dann tritt er die tür auf und hechtet sich hinein,worauf sie sich im final fartdown gegenüberstehen.....die schweissperlen rinnen von der stirn während sie sich regungslos gegenüberstehen....jeder bereit sich blitzschnell umzudrehen und dem gegenüber die ABSOLUT TÖDLICHE 20m Gasfontäne entgegenzufurzen.....
.......ähmmmmm,kann mal jemand anders hier weitermachen,ich glaub ich muss mal dringend aufs klo.....
Popeljoe
2005-12-17, 10:43:08
auch wenn das Thema etwas strange ist, so sollte man versuchen etwas ernster zu bleiben :wink:
Wieso sinkt?
STINKT!!!
Wie heißt es doch so schön:
Shit happens! ;D
Ich würde vor lachen abbrechen müssen (bzw. schon getan :redface: )! :D
P1
Morbid Angel
2005-12-17, 12:46:53
also ich stell mir das treffen so vor :
sie verabreden sich inner bestimmten stadt innem bestimmten cafe und als sich goliath auf den weg macht in der stadt in der strasse zum cafe kommen ihm überall in den strassen rund ums cafe die leute schreiend entgegengerannt,je näher er dem cafe kommt liegen auch schon mal der eine oder andere ohnmächtige am strassenrand....bis er endlich vor DEM CAFE steht....mit blick auf das reklameschild......dann tritt er die tür auf und hechtet sich hinein,worauf sie sich im final fartdown gegenüberstehen.....die schweissperlen rinnen von der stirn während sie sich regungslos gegenüberstehen....jeder bereit sich blitzschnell umzudrehen und dem gegenüber die ABSOLUT TÖDLICHE 20m Gasfontäne entgegenzufurzen.....
.......ähmmmmm,kann mal jemand anders hier weitermachen,ich glaub ich muss mal dringend aufs klo.....
yeha X-D
;D ;D ;D ;D ;D
KinGGoliAth
2005-12-17, 13:42:10
final fartdown. ;D alles klar :uup:
na damit hätten wir die eine seite der medallie abgedeckt. bleibt nur noch die andere seite. und dafür trifft man sich am besten im hotelzimmer zum pumpen und komprimieren und lauscht dann den anderen furzen. :naughty:
dann fängt der ganze mist auch endlich an sich zu lohnen. *hrhr*
sportfleck
2005-12-18, 00:15:11
und.....? gibts schon pics vom treffen?
Mylene
2005-12-18, 03:14:35
wir haben uns noch gar nicht getroffen. wir sprachen sowieso erst vom nächsten jahr. sei nicht so ungeduldig -g-
KinGGoliAth
2005-12-18, 12:36:53
eben. gutes braucht seine zeit.
und eine gründliche untersuchung dauert eh lange mit den ganzen versuchen und so...:udevil:
Muh-sagt-die-Kuh
2005-12-18, 12:48:18
http://img224.imageshack.us/img224/2033/furzen3mf.jpg (http://imageshack.us)
sportfleck
2005-12-18, 14:37:11
<grummelbrummelvoneinembeinaufdasanderetret........
wann is endlich Sylvester....?
@muh: ;D ;D ;D der war gut
Cyphermaster
2005-12-19, 10:13:12
Notgeil? Keinen eigenen Sex oder was? Sie werden uns die Ergebnisse schon mitteilen.
Mylene
2005-12-19, 13:04:57
die ergebnisse werden nur dann mitgeteilt, wenn sie wissenschaftlich relevant sind :D
Santini
2005-12-19, 13:08:44
Das Bild ist mal bescheuert :lol: :lol: :lol:
rofl
Cyphermaster
2005-12-19, 15:19:06
die ergebnisse werden nur dann mitgeteilt, wenn sie wissenschaftlich relevant sind :DNa ja, neben Stellung(en), Technik, Lautstärke, Dauer, Tonhöhe, Geruchsbeschreibung, etc.pp. bleibt dann ja nicht wirklich viel übrig...
Schließlich ist die Widerlegung einer These wissenschaftlich genauso wertvoll wie ein Beleg! :tongue:
Santini
2005-12-19, 15:22:53
Und was soll der Sche** bringen :biggrin:
Dunkeltier
2005-12-19, 15:28:38
Hat einer von euch eigentlich schonmal einen richtig heißen, aber unhörbaren Furz in 'nem Kinosessel oder auf der Busbank mit lauter Leuten drumherum gezündet, und sich dann zum Nachbarn gedreht und laut gesagt: "Ist mir auch schon passiert!".
:confused: ;D
Oder noch besser, man hat gar nichts gesagt, und die Leute ihre Nasen rümpfen lassen - weil sie eh nicht genau lokalisieren können woher diese Unannehmlichkeit kam?
Hat einer von euch eigentlich schonmal einen richtig heißen, aber unhörbaren Furz in 'nem Kinosessel oder auf der Busbank mit lauter Leuten drumherum gezündet, und sich dann zum Nachbarn gedreht und laut gesagt: "Ist mir auch schon passiert!".Solltest Du das in meiner Nähe versuchen, bekämst Du postwendend eine alte Weisheit meiner Oma zu hören: "Wer ihn hat zuerst gerochen, dem ist er aus dem A... gekrochen!"
PS.
Den Gewitterwolken am Himmel über mir, entnehme ich, dass es vielleicht besser wäre, meiner verstorbenen Oma nicht Unrecht zu tun. Deshalb muss ich korrigierend angeben, dass sie diese Aussage selbstverständlich nie in solch ordinärer Weise getätigt hätte. Vielmehr hat sie es inhaltlich in ihre Spezialsprache umgemünzt und eher vornehm gesagt: "Wer ihn denn zuerst vernimmt, der hat ins weisse Hemd gepimmt."
Da sie aber nicht gut Englisch sprach und die Serie Pimp My Ride noch nicht existierte, entzieht sich mir leider jegliche Möglichkeit diese Wortschöpfung sachgerecht zu übersetzen. Wer da Anal - äh Anhaltspunkte hat, möge sich melden...
Cadmus
2005-12-19, 15:48:42
Ihr seid doch alle gestört X-D
Alles, was keine Miete zahlt, fliegt raus, man muss es ja nicht großartig ankündigen oder noch drumrumreden.
@Muschipups: Manchmal ganz erheiternd. Je nach Menge und Haltung der Finger beim fingern kann man Teile der Tonleiter zusammenkriegen.
Coca-Cola
2005-12-19, 16:01:34
Schatz mach hin, das dicke "Ende" kann ich nicht zurück halten. :ubigboy: :biggrin:
Cyphermaster
2005-12-19, 16:03:47
Ihr seid doch alle gestört X-D
(...)
@Muschipups: Manchmal ganz erheiternd. Je nach Menge und Haltung der Finger beim fingern kann man Teile der Tonleiter zusammenkriegen.(Nur) WIR?!? Nee, is klar... :D
Dunkeltier
2005-12-19, 16:45:34
Solltest Du das in meiner Nähe versuchen, bekämst Du postwendend eine alte Weisheit meiner Oma zu hören: "Wer ihn hat zuerst gerochen, dem ist er aus dem A... gekrochen!"
(...)
Deswegen schrieb ich doch "...oder besser, man hat gar nichts gesagt.". Sozusagen ein Furz ohne Besitzer bzw. Verursacher. Ach ja, die Funktion und Entstehung dieses Objektes wird hier schön umschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Flatus
Nebenbei gesagt: Fürze schnuppern ist schädlich für die Gesundheit, und das jetzt mal ohne Scherz! Aber ich denke mal, deswegen werden nun die wenigsten jetzt aufhören, ihre eigenen Abgase zuhause gründlich zu inhalieren. Ebenso wenig, wie ein nach Nikotin süchtiger Raucher einfach seine Kippe weglegt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a2/Gefahrensymbol_X.png/70px-Gefahrensymbol_X.png http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7f/Gefahrensymbol_T.png/70px-Gefahrensymbol_T.png http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/37/Gefahrensymbol_F.png/70px-Gefahrensymbol_F.png http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ca/Gefahrensymbol_N.png/70px-Gefahrensymbol_N.png
Am besten ist ja:
"Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen."
"Die Spannung steigt, der Drang ist mächtig groß; Nur still, gebt Acht; Gleich legt der los." - Wilhelm Busch
:D
protom
2005-12-19, 18:57:17
die ergebnisse werden nur dann mitgeteilt, wenn sie wissenschaftlich relevant sind :D
soll ich einen Thread eröffnen, ala 3D-Center Treffen mit Mylene in München? Dann darf gefurzt werden nach belieben.
sportfleck
2005-12-19, 21:22:48
oder wie wärs mit nem neuen fred der 'furzen,furzen,furzen' heisst......
GillianSeed
2005-12-19, 22:44:28
Gebt euch mal die Geschichte vom Uberfurzer (http://www.gesteher.de/post.php?id=244&p=0).
[X] Ach Schatz, liebe geht eben doch durch den Magen
KinGGoliAth
2005-12-20, 00:44:28
hätte ich nicht besser sagen können. alles andere bleibt unter uns, gelle süßer stinker? :naughty:
Und was soll der Sche** bringen :biggrin:
spass. und erleich....erleuchtung. schließlich soll die wissenschaft dabei nicht zu kurz kommen. :redface:
Gebt euch mal die Geschichte vom Uberfurzer (http://www.gesteher.de/post.php?id=244&p=0).
losgekotzt. ich weiß nicht warum aber stell ich mir voll lustig vor....als aussenstehender. :ulol:
losgekotzt. ich weiß nicht warum aber stell ich mir voll lustig vor....als aussenstehender. :ulol:
So sollte eurer Treffen nicht vorzeitig enden. coitus furzus :ulol:
darph
2005-12-20, 14:09:39
Die Beztiehung wird gewiß lange halten X-D
Aber der erste Kommentar: Lieselotte | weiblich | Alter : 21 | Ort: Münster 17.07.2005 | 20:58:23
Die kotze auf deinem Penis hat weh getan? War da Säure drin oder was?
Man sollte doch meinen, daß man mit 21 Jahren zumindest grob weiß, was Magensäure ist. ;(
Formica
2005-12-20, 15:02:52
hier im forum wurde mal so ein video gepostet (das später entfernt werden musste.. ) da war eine frau die hat am arsch des mannes geleckt und er hat ihr voll ins gesicht gepfurzt, die frau war dann voll sauer.. :)
Dunkeltier
2005-12-20, 15:46:54
Naja, immer noch besser als das Video, wo 'ne japanische Frau auf 'nem durchsichtigen Stuhl einen Mann untendrunter in den Mund gestuhlt (geschissen) hat. Und dieser die Scheiße vollkommen aufaß. Das war wirklich ekelhaft. Dagegen ist Luftscheiße ja noch gar nichts, außer nur gesundheitsschädlich.
KinGGoliAth
2005-12-20, 15:49:59
Naja, immer noch besser als das Video, wo 'ne japanische Frau auf 'nem durchsichtigen Stuhl einen Mann untendrunter in den Mund gestuhlt (geschissen) hat. Und dieser die Scheiße vollkommen aufaß. Das war wirklich ekelhaft. Dagegen ist Luftscheiße ja noch gar nichts, außer nur gesundheitsschädlich.
ihr guckt euch sachen an... :rolleyes:
Melbourne, FL
2005-12-20, 15:52:14
Mal wieder was on Topic:
http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/whg.htm
Alexander
Elladan
2005-12-20, 20:22:06
Na dann...
drexsack
2005-12-20, 20:24:38
[x] beten dass er ohne Stückchen kommt
sportfleck
2005-12-22, 02:49:24
[x] den entstehenden Rückstoss als Vortrieb nutzen
ScottManDeath
2005-12-22, 07:07:02
Er hat in der Kontaktanzeige geschrieben, dass er ein feuriger Liebhaber mit Vorliebe fürs Hintertürchen ist... (http://video.google.com/videoplay?docid=6304447980554417691) :usad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.