PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lan Drive mit integriertem Peer To Peer Client!


Gast
2005-12-15, 12:27:12
Tach !


wie oben schon erwähnt suche ich ein " Lan Drive mit integriertem Peer To Peer Client"!

was könnt ihr mir da empfehlen ??

OgerTian
2005-12-15, 12:32:57
hmmmm was is das meinst ein homeuser NAS?

Gast
2005-12-15, 12:36:26
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=3526


so ein gerät hier meinte ich !

Botcruscher
2005-12-15, 12:58:36
P2P wird bei so was ganz sicher nicht laufen.

PS: Kannst dir ja mal zur not den Asus Wl-500D anschaun. Ist ein Router und kann dank Firmware das selbe wie der Linksys WRT, beherscht aber USB2.0. Samba, FTP, NAS alles kein Problem.

Hamster
2005-12-15, 13:00:38
P2P wird bei so was ganz sicher nicht laufen.


die geräte von allnet/longshine (baugleich) werden bei ebay mit integriertem bittorrent client beworben.

ob das allerdings stimmt, was taugt oder ähnliches, weiß ich nicht.

halte ich persönlich für sinnlosen quatsch (nicht die gehäuse an sich, die sollen gut sein).

Botcruscher
2005-12-15, 13:03:07
die geräte von allnet/longshine (baugleich) werden bei ebay mit integriertem bittorrent client beworben.

ob das allerdings stimmt, was taugt oder ähnliches, weiß ich nicht.


Hm OK das ist mir neu.
Solte aber imo ziemlich viele Probleme machen.

Ich würde da lieber einen kleinen Rechner aufstellen.

PS: Da der Longshine
http://www.geizhals.at/eu/a169972.html

Finde ich aber zu teuer. Wenn es die Dinger für unter 50€ giebt bin ich gerne dabei.

Gast
2005-12-15, 14:07:24
...ja stimmt schon die preise sind recht hoch ! hmmm.... 100 Euro das ist happig !

für mich kommt kein einzelner pc in frage da er einfach zu viel strom zieht !