PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruch?


noid
2005-12-15, 14:43:34
Nachdem... ich...äh... nunja :redface:

Also ich hab seit heute morgen ein seltsames gefühl in der Leistengegend über dem rechten Oberschenkel. Sonderlich erhaben ist die Stelle nicht, Es fühlt sich nur extrem seltsam an, auch beim Bewegen.

Könnte das schon nen Bruch sein? Irgendwie passt mir das eigentlich gerade garnicht ins Konzept, aber zum Arzt werd ich wohl müssen.

Dunkeltier
2005-12-15, 15:16:41
Hört sich nach Leistenbruch (an ne!) an. :) Vielleicht was schweres gehoben? Egal, ab zum Arzt mit dir. Sicher ist sicher.

Undertaker
2005-12-15, 15:20:32
schau mal in seine erste zeile... war glaube ich etwas anderes :D

Miles Teg
2005-12-15, 15:28:08
schau mal in seine erste zeile... war glaube ich etwas anderes :D

Zu doll gedrückt ???





X-D

Auf zum Arzt ...

noid
2005-12-15, 15:45:29
Inzwischen informiert, hoffe ich doch, dass ich ne schonende Behandlung bekomme und dann bald wieder kräftig "drücken" (jaja, was tut man nicht für die Statistik?) kann. :ugly:

Thorn of Roses
2005-12-15, 18:06:10
Zu doll gedrückt ???
X-D

Auf zum Arzt ...

Ich kenn (bzw. kannte... hab eigentlich keinen Kontakt mehr.) jemanden der hat es geschafft auf die weise einen Enddarmriss herbeizuführen. Ich hab ihn vorsichtshalber mal NICHT gefragt wie lang er nicht am klo war.

On Topic: Ich weiss ja nicht, aber tut ein Leistenbruch nicht richtig unglaublich weh? Also so, dass du gleich zum arzt gehen würdest und nicht erst ins Forum posten würdest :D

mit zerrissenen Grüssen,

-Thorn-

noid
2005-12-15, 18:22:25
Ich kenn (bzw. kannte... hab eigentlich keinen Kontakt mehr.) jemanden der hat es geschafft auf die weise einen Enddarmriss herbeizuführen. Ich hab ihn vorsichtshalber mal NICHT gefragt wie lang er nicht am klo war.

On Topic: Ich weiss ja nicht, aber tut ein Leistenbruch nicht richtig unglaublich weh? Also so, dass du gleich zum arzt gehen würdest und nicht erst ins Forum posten würdest :D

mit zerrissenen Grüssen,

-Thorn-

ich glaube ihr habt den grund alle falsch verstanden ;(

es tut nicht weh, ist nur bei vorehelichen pflichtbewegungen nicht sonderlich angenehm. könnte auch ne zerrung sein - aber das wird nächste woche der arzt klären. X-(

mofa84
2005-12-15, 18:24:35
On Topic: Ich weiss ja nicht, aber tut ein Leistenbruch nicht richtig unglaublich weh? Also so, dass du gleich zum arzt gehen würdest und nicht erst ins Forum posten würdest ne, mein Kumpel hat das auch, er kann eigentlich ganz normal laufen usw., aber Sport ist natürlich tabu.

alkorithmus
2005-12-15, 18:28:39
Ich habe das auch ab und zu.
Mein Arzt sagte mir das sich mein Körper weiterentwickelt. :ugly:

Ob du nun das gleiche Problem hast wage ich zu bezweifeln.

noid
2005-12-15, 18:30:02
Ich habe das auch ab und zu.
Mein Arzt sagte mir das sich mein Körper weiterentwickelt. :ugly:

Ob du nun das gleiche Problem hast wage ich zu bezweifeln.

mit 24 348/365 jahren sollte ich da keine wachstumsschübe mehr haben.

Kladderadatsch
2005-12-15, 18:31:03
ob es ein bruch ist, kann dir natürlich nur ein arzt sagen. wenn dir knollen wachsen, hast du aber wohl einen.

EureDudeheit
2005-12-15, 19:29:09
Also entweder gleich zum Arzt oder ein paar Tage abwarten, wenn es dann eine Beule gibt hast du einen Bruch.

Chapernack
2005-12-15, 21:28:17
@noid: Du alte F***sau! Futter dir etwas Speck an, dann tuts auch nicht mehr so weh :tongue: (nein Spaß)

Nen Leistenbruch halte ich für unwahrscheinlich... das ist extrem eklig. Da reißt einem das Gewebe der Bauchdecke im Lendenbereich innerlich ein und die Eingeweide drücke sich raus was unter Umständen zu einer großen sehr schmerzenden Beule führen kann. Muss aber nicht. Mein Opa hatte das schon 2x (war aber nicht so extrem). Und der hatte Schmerzen!!! Du scheinst mir noch recht fit zu sein.
Onkel Doktor macht dich wieder gesund.

EureDudeheit
2005-12-15, 22:32:16
@noid: Du alte F***sau! Futter dir etwas Speck an, dann tuts auch nicht mehr so weh :tongue: (nein Spaß)

Nen Leistenbruch halte ich für unwahrscheinlich... das ist extrem eklig. Da reißt einem das Gewebe der Bauchdecke im Lendenbereich innerlich ein und die Eingeweide drücke sich raus was unter Umständen zu einer großen sehr schmerzenden Beule führen kann. Muss aber nicht. Mein Opa hatte das schon 2x (war aber nicht so extrem). Und der hatte Schmerzen!!! Du scheinst mir noch recht fit zu sein.
Onkel Doktor macht dich wieder gesund.


Hatte das auch mal als Kind, hatte aber keine Schmerzen, die hatte ich nur gehabt nach der OP, als mir die Schwestern jeden Tag Spritzen gegen Trombose ins Bein gejagt haben.

Blackpitty
2005-12-15, 23:01:37
Ich hatte sowas auch, als ichj kleiner war(Leistenbruch) hatte glaub mit 6 oder so bei meinem Opa ein ganz schweres Stück Eisen gehoben und dann tat was kurz weh. nach 2Tagen hat meine mum an meinem Bauch ne kleine Beule gesehen und dann war ich auch schon im Krankenhaus für ne nervige Woche, so ein Müll, weis noch genau wie es mich angekotzt hat :smile:

Naja, heute sieht man nur noch ganz eicht ne winzige Narbe

Light
2005-12-16, 00:08:08
Hatte selbst 2mal Leistenbruch, ist aber ewig her und das einzige was mich daran erinnert ist ne kleine unschöne Narbe knapp über dem unteren *hust* Haaransatz.

gisbern
2005-12-16, 04:25:52
nun sach shcon wobei es passiert ist.
außerdem ist ne genauere beschreibung des schmerzes vonnöten.
und bei welchen Bewegungen tut es genau weh ?