PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab Liebeskummer


rbt
2005-12-15, 15:59:41
..und ich weiß nicht was ich machen soll :(
Bin in ein Mädchen verknallt, dass aber im moment keinen Freund will :(
allein das ist schon zum heulen! Sie meldet sich seit 3 tagen nicht mehr bei mir!
N' guter Freund meinte ich soll sie vergessen und mir ne andere suchen.. ist das ne intelligente lösung? Immerhin bin ich total in sie verknallt und im moment will ich einfach nur sie! Helft mir! Weiß echt nicht was ich machen soll!

wäre dankbar für euren Rat!

mfg

PHuV
2005-12-15, 16:03:28
..und ich weiß nicht was ich machen soll :(
Bin in ein Mädchen verknallt, dass aber im moment keinen Freund will :(


Mit so einer Antwort ist schon alles gesagt, sie interessiert sich nicht für Dich. Nimms hin wie ein Mann, besauf Dich, mache Unsinn, lenke Dich ab, aber vergiß sie.

Momentan keine Beziehung wollen ist Klischeeantwort für: "Ich finde Dich als Sexualobjekt und Partner nicht interssant genug, verpfeif Dich bzw. rück mir mit Deinen Bedürfnissen nicht auf die Pelle!".

Orik
2005-12-15, 16:11:15
Mit so einer Antwort ist schon alles gesagt, sie interessiert sich nicht für Dich. Nimms hin wie ein Mann, besauf Dich, mache Unsinn, lenke Dich ab, aber vergiß sie.


Mein ich auch. In dem Fall hast du wohl leider keine Chance :frown: Lenk dich ab, geh weg, unternimm was mit Freunden. Auch wenn du das jetzt vielleicht noch nicht so richtig glaubst: Du wirst es vergessen. Das Leben geht ganz bestimmt auch ohne sie weiter und es kommen noch viele schöne Dinge auf dich zu. Freu dich lieber auf diese Dinge als dir über Vergangenes den Kopf zu zerbrechen...

andr_gin
2005-12-15, 16:49:18
In so einem Fall mache immer folgendes: Schlag dir mit der Faust ganz fest auf den Kopf. Achte dabei aber, dass du an einem ungefährlichen Ort bist also z.B. nicht in der Badewanne. Außerdem solltest du eher weiter oben anzielen und nicht auf das Kiefer von der Seite, die Nase, die Zähne oder die Ohren zu schlagen. Von der Seite ein Haken über dem Ohr empfiehlt sich. Wenn du da ein paar ordentliche Schläge ansetzt, dann bist du die nächsten paar Stunden so benebelt, dass du deine ganzen Sorgen vergisst. Wenn du die Schmerzen möglichst vermeiden willst, dann nimm Boxhandschuhe falls vorhanden oder wenn nicht vorhanden lege einen Kopfpolster auf deinen Kopf.

Du solltest aber aufpassen, dass du dir kein blaues Auge schlägst, weil dann kommen die Leute immer mit blöden Fragen daher. Ist mir nämlich so gegangen. Habe mir in der Nacht nur Schläge reingedroschen, bis es dann irgendwann finster geworden ist und ich in der Früh mit einem blauen Auge aufgewacht bin und mich an nichts mehr erinnern konnte.

-[AR]-D_Disco
2005-12-15, 17:30:40
@ andr_gin suuuper Vorschlag, muss so eine Situation schon oft mit deiner Methode behandelt haben um so einen Müll zu schreiben :ucrazy:

@Thread...
Tja life sucks wie man so schön sagt, aber lass dir aus Erfahrung sagen, dass wenn dich nun nicht davon los lässt dich das Auffressen wird bis du irgendwann was dummes tust. Es wird Andere geben, auch wenn das jetzt wehtut ;)

andr_gin
2005-12-15, 17:46:22
Bevor ich mir extra was zum Saufen kaufe, wovon einem bei großen Mengen nur schlecht wird und das nicht besonders lange wirkt oder mich mit Drogen zuspritze mache ich es lieber so.

Sonic Youth
2005-12-15, 18:34:23
Bin in ein Mädchen verknallt, dass aber im moment keinen Freund will :(

Kannst du deswegen nicht trotzdem mal drüberbügeln?

SKYNET
2005-12-15, 18:43:06
lade sie mal zum essen ein... natürlich unverbindlich, trete ihr dabei nicht zu nahe etc.

wird schon werden! =)

FordPr3f3cT
2005-12-15, 18:55:32
warte doch mal ab vielleicht hat sie einfach nur viel zu tun oder so! find den vorschlag mit dem essen auch ganz gut oder macht sonst was schönes! ich mein wenn sie sagt das sie im moment keinen will ist das ja auf lange sich hin hinfällig weil sie ja irgendwann einen haben möchte und wenn du da am ball bleibst immer net bist und ihr andeutest und zeigst das sie echt gerne hast und so dann denk ich mal hast du gut echt gute karten :) viel erfolg!!

ps: aufs maul hauen bringt nur noch mehr schmerzen also nicht machen ;)

andr_gin
2005-12-15, 18:59:05
ps: aufs maul hauen bringt nur noch mehr schmerzen also nicht machen ;)

Aber es lenkt dich ab.

Sonic Youth
2005-12-15, 19:04:09
ps: aufs maul hauen bringt nur noch mehr schmerzen also nicht machen ;)

Stimmt, lass da lieber nen Profi ran:

http://img80.exs.cx/img80/4509/Chuck_Norris.jpg

Argo Zero
2005-12-15, 19:24:03
..und ich weiß nicht was ich machen soll :(
Bin in ein Mädchen verknallt, dass aber im moment keinen Freund will :(
allein das ist schon zum heulen! Sie meldet sich seit 3 tagen nicht mehr bei mir!
N' guter Freund meinte ich soll sie vergessen und mir ne andere suchen.. ist das ne intelligente lösung? Immerhin bin ich total in sie verknallt und im moment will ich einfach nur sie! Helft mir! Weiß echt nicht was ich machen soll!

wäre dankbar für euren Rat!

mfg

Intelligent wäre es, ja. Du gräbst dir dein eigenes Grab und darfst dann irgendwann herausklettern.
Wenn sie dir gesagt hat, dass sie keinen Freund will, musst du als Freund ihren wunsch respektieren, auch wenn du etwas anderes möchtest.
Zeit heilt die meisten Wunden, du wirst schon noch darüber hinweg kommen.

FordPr3f3cT
2005-12-15, 19:36:13
@ sonic youth: ja genau der alte mann hats drauf ;)

@ argo zero: ja das ist wohl war! die zeit auch wenns mal länger dauern kann wird einige wunden heilen so das man sich wieder neuen sachen zuwenden kann :) sprich anderen frauen (wenn das wirklich nichts mehr geben sollte)!

Tidus
2005-12-16, 08:58:31
Kannst du deswegen nicht trotzdem mal drüberbügeln?
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Berechtigte Frage^^

dariegel
2005-12-16, 09:11:18
Hmmm, ich schließe mich der Meinung der ersten Poster an: das war ihre Art zu sagen, dass sie nicht an Dir interessiert ist. Klar, dass sie Dir das nicht so wortwörtlich ins Gesicht sagt, deshalb die Ausrede ihrerseits.

Andererseits hast Du nichts zu verlieren. Bei den wenigsten sind die Gefühle auf einen Schlag da. Guck, ich bin eigentlich auch nicht der Typ meiner Freundin, aber wir haben uns trotzdem lieben gelernt. :) Ich würde ihr ein wenig Zeit lassen und vielleicht nach 1-2 Wochen nochmal versuchen, Kontakt mit ihr aufzunehmen. Dann kannst Du sie ja wegen Essen gehen fragen. Aber auf keinen Fall aufdringlich oder fordernd werden, da stehen Frauen in dieser Situation gar nicht drauf... :)

Solltest Du erneut einen Korb erhalten, würde ich die Sache - so weh es tut - abhaken. Es gibt nicht nur die eine, mit der Du glücklich werden kannst, auch wenn Du Dir das im Moment beim besten Willen nicht vorstellen kannst.

Viel Glück... :up:

Und an die anderen: die Sache mit dem drüberbügeln find ich einfach nur daneben... :(

Monger
2005-12-16, 10:07:55
Auf bessere Zeiten zu warten, ist meistens wirklich eine dämliche Idee. Keiner weiß das besser als ich, immerhin mache ich das immer noch! :D

Ne im Ernst: Es kommt natürlich darauf an wie sie es genau formuliert hat und was sie noch so gesagt hat, aber wenn jemand jetzt im Moment nichts tieferes eingehen möchte, kann es Tage, Monate, Jahre dauern bis sie sich doch auf jemanden einlässt. Und dann vermutlich einen, den sie sich selbst gewählt hat.

Wenn dein Motto "ganz oder gar nicht" ist, solltest du selbst wissen was das richtige ist...

rbt
2005-12-16, 10:52:49
danke für die hilfreichen antworten! =)
Mit so einer Antwort ist schon alles gesagt, sie interessiert sich nicht für Dich. Nimms hin wie ein Mann, besauf Dich, mache Unsinn, lenke Dich ab, aber vergiß sie.
Wird schwer aber ich hör auf deinen/euren Rat ;) :(
Ich weiß im mom. nicht was ich schreiben soll :( mir geht einfach so vieles durch den kopf! sry :(

PHuV
2005-12-16, 11:24:22
danke für die hilfreichen antworten! =)

Wird schwer aber ich hör auf deinen/euren Rat ;) :(
Ich weiß im mom. nicht was ich schreiben soll :( mir geht einfach so vieles durch den kopf! sry :(

Mir ging das auch oft so ;), und glaube einem alten Hasen, es ist es nicht wert, einem Menschen nachzutrauern! Wenn sie Dich nicht will, und Du von Dir weißt, das Du was zu bieten hast (als Mensch und von Deiner Persönlichkeit), dann hat sie Dich einfach nicht verdient. Nach zig Jahren der Suche und Enttäsuchungen habe ich doch meine Frau gefunden, die mich so zu schätzen weiß, wie ich bin, und heute bin ich froh, daß es mit den anderen nichts geworden ist.

Und eines kannst Du mir auch glauben, es macht wirklich keinen Sinn, jetzt, wo der Schmerz noch da ist, darüber nachzudenken oder rumzugrübeln. Das Beste in dieser Situation ist sich ablenken, und die Zeit die Wunden heilen zu lassen. Und da vertraue mir bitte einfach, nach einiger Zeit kannst Du Dir das alles aus einer viel entspannteren und schmerzfreieren Perspektive betrachten.

Gast
2005-12-16, 11:31:30
Wenn als Antwort erhält "kaum Zeit", dann ist das wohl zu 99 Prozent auch so zu sehen.

ShiShingu
2005-12-16, 13:38:26
achjo ich kenn des - am anfang wenn man die weiber geil findet, meint man fast immer man wäre verliebt... - nur ob das auch wirklich so ist...

wenn schon diese abweisenden zeichen kommen, und die eindeutig sind, naja vergiss sie einfach, oder willst du dir etwa für nix und wieder nix den arsch aufreißen?! (den fehler hab ich auch gemacht damals...)

also lenk dich ab - kannst saufen (bringt aber auch nur einen abend was - nächsten tag is des problem wieder da...)

oder schau einfach nachm anderen weibchen... :cool:

rbt
2005-12-17, 12:39:37
...besauf Dich..

gesagt, getan :( hab mich voll getrunken und bin dann zu ihr gegangen :frown: Ich weiß es war ein großer Fehler und jetzt ist sie bestimmt sauer :frown: ach, was mach ich nur für nen unsinn :frown:

Argo Zero
2005-12-18, 02:29:37
Es ging wohl in die Hose, was?

rbt
2005-12-19, 09:10:10
Es ging wohl in die Hose, was?

ordentlich ;(