PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches UpdatePack ist das beste?


marci
2005-12-15, 16:41:56
Ich nutze seit etwa einen jahr das winboard updatepack. jetzt habe ich auf winfuture auch so ein updatepack gefunden.
in winfuture updatepack sind etwa 65 patches enthalten, im winboard dagegen nur an die 50 patches. dann gibt es ja noch ein nlite irgendwas updatepack und co.

welches ist denn jetzt das beste updatepack für winxp sp2, das alle patches enthält, nicht nur die ultra wichtigen.

yardi
2005-12-15, 16:45:21
[X] Winboard Update Pack

Hast du bei Winfuture mal aufs Datum geschaut? Wenn mich nicht alles täuscht sind die Packs da lang nicht so aktuell wie die bei Winboard.

Gast
2005-12-15, 16:47:17
Wofür braucht man denn so ein UpdatePack?

Bandit666
2005-12-15, 17:03:02
Wofür braucht man denn so ein UpdatePack?

Für Leute die zu Hause keine Flatrate aka DSL haben, und sich so ihre Updates net alle einzeln sondern als Paket brennen lassen können.

mfg

Kane02
2005-12-15, 17:21:34
Das von Winboard. Das von Winfuture hat mir mal das System zerschossen.

Saw
2005-12-15, 18:30:37
Also bisher habe ich immer die Packs von WinFuture genommen und hatte damit bisher keine Probleme gehabt.

grandmasterw
2005-12-15, 18:35:38
Ich hab immer die von Winhelpline genommen, aber meistens für Win2k.
Keine Ahnung, welche besser sind.

Rooter
2005-12-15, 18:42:46
[X] WinFuture UpdatePack

Ist nicht so gross wie die anderen, cleverer gemacht. :up:

Hast du bei Winfuture mal aufs Datum geschaut? Wenn mich nicht alles täuscht sind die Packs da lang nicht so aktuell wie die bei Winboard.:confused:
14.12.2005 !?! Soweit ich weis kam die letzten Monate immer ein paar Tage nach dem Patchday eine neue Version raus.
Wo hast Du denn gesucht, die aktuelle Seite ist http://www.winfuture.de/UpdatePack

MfG
Rooter

proXimaus
2005-12-15, 19:15:05
[x] ein anderes

Selbst erstellte Windows CD mit allen aktuellen Updates...
www.german-nlite.de