PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe 200GB Festplatte


S!D
2005-12-15, 17:56:25
Ein Freund vom mir will sich wegen Platz Probleme und mehr flexibilität ein externe Festplatte holen.
Er will ein mit 200GB haben.
Sie soll max. 120€ kosten.
Ich hab ihn mal die hier vorgeschlagen Teac HD-35PUK200 (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=A9UE01&).
Welche würdet ihr vorschlagen ?

mofa84
2005-12-15, 18:05:27
naja, viel empfehlen kann man da eigentlich nicht.

Die Marke ist immer ne Glauben- und Erfahrungssache (wobei ich jetzt noch nie von ner Teac-Festplatte gehört hab).
Bei den Gehäusen gibt's kleiner Qualitätsunterschiede (meins vibriert z.B. gerne mal und wird dann nervig laut).

Aber insgesamt muss ich sagen hab ich glaub ich schon irgendwo ne 250er extern für 120€ gesehen.

S!D
2005-12-16, 14:32:16
Wie ich sehe, ist es im Falschen Unterforum.Kann mal einer diese Thread zur
Kaufberatung verschieben.
Und hat noch jemand ne ein Vorschlag ?