PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingpin - Deutsche Version?


msilver
2005-12-15, 18:23:35
hi
gibt es von diesem altem, aber immer noch geilem game eigentlich eine deutsche version? wenn ja, wo kann ich diese bekommen?

mfg
msilver

cR@b
2005-12-15, 18:25:38
hi
gibt es von diesem altem, aber immer noch geilem game eigentlich eine deutsche version? wenn ja, wo kann ich diese bekommen?

mfg
msilver


Nein gab es nicht...

Gast
2005-12-15, 18:46:13
Warum willst du denn von Kingpin eine deutsche Version haben?

msilver
2005-12-15, 18:48:13
weil ich nen ossi bin und in der schule nur russisch hatte. mein englisch ist so schon ok, aber würde das spiel gerne 100% verstehen und nun bitte kein gedisse wegem englisch in spielen etc.

mfg
msilver

Mephisto
2005-12-15, 19:17:58
In dem Spiel sind eh 90% der Dialoge "fuck" oder "shit". ;)
Es wurde übrigens nicht allzu lange nach Erscheinen indiziert, und wird deswegen und wegen des Alters wohl schwer zu bekommen sein.

Ich habs noch komplett mit Karton und Handbuch.

cR@b
2005-12-15, 19:18:47
In dem Spiel sind eh 90% der Dialoge "fuck" oder "shit". ;)
Es wurde übrigens nicht allzu lange nach Erscheinen indiziert, und wird deswegen und wegen des Alters wohl schwer zu bekommen sein.

Ich habs noch komplett mit Karton und Handbuch.


Hehe wollte ich auch gerade screiben :D

Onkeltom421
2005-12-15, 19:21:37
Wenn er nen Ossi ist und russisch in der Schule hatte ist er 100% älter als 18.

Mephisto
2005-12-15, 19:57:54
Hat das jemand bestritten?

Delmond
2005-12-15, 23:13:43
Wenn er nen Ossi ist und russisch in der Schule hatte ist er 100% älter als 18.
Es ging wohl eher darum, dass kaum ein Händler noch ein über sechs Jahre altes indiziertes Spiel auf Lager haben dürfte.

Mephisto
2005-12-16, 08:10:05
Genau.
ich hätte besser "...und wird deswegen und wegen des Alters des Spiels wohl schwer zu bekommen sein" schreiben soll.

MuLuNGuS
2005-12-16, 10:04:10
wenn ich mich recht entisnne läuf es die ganze zeit so ab:

"die die die"
"fuck u fuck"
"die u masafaga"

Ajax
2005-12-16, 10:16:48
Nein. Gibt leider keine deutsche Version. Es war klar, dass das Spiel indiziert wird. Damit haben sie sogar geworben, und es gab dafür sehr negative Kritik. Da ging es glaube ich, um Leichensäcke in einer Zeitungswerbung.

Man hat nur geschuat, dass das Spiel bekannt wird. Einen Haufen verkauft, und dann kam die Indizierung. Eine deutsche Version wäre unrentabel gewesen und hätte wahrscheinlich zuviel vom Flair kaputt gemacht. Immerhin wurden zum ersten Mal Damage-Texturen verwendet. Wenn man die gekürzt hätte, hätte man die Features mit denen geworben wurde ja entfernt...;(

Andi_669
2005-12-16, 10:18:27
Kingpin ist bei Gameware (http://www2.gameware.at/info/space/Kingpin%3A+Life+of+Crime) für 14,99€ u. bei OkaySoft (http://www.okaysoft.de/) sogar im Bundel mit Soldier of Fortune für 12,90€ gelistet. :D

gruß

Delmond
2005-12-16, 12:25:10
Nein. Gibt leider keine deutsche Version. Es war klar, dass das Spiel indiziert wird. Damit haben sie sogar geworben, und es gab dafür sehr negative Kritik. Da ging es glaube ich, um Leichensäcke in einer Zeitungswerbung.

Jep, die Werbung hatte was. :D Bin eben sogar so neugierig geworden, dass ich nochmal alte PC Spiele Zeitschriften durchgeblättert habe. Und siehe da, in PCA 6/99 auf Seite 23 hab ich sie gefunden. Da liegen ca. 10 Leichensäcke in einer Reihe und der Schriftzug darüber: "Daran kann man sich gewöhnen".
Unten sind dann noch zwei kleine Ingameshots wo man die Splatterszenen bewundern kann und daneben auch der Vermerk: "Ab Juni im Handel - und nur für kurze Zeit!" Wie wahr, wie wahr. ;)

Allerdings fand ich den Anfang von Kingpin immer bockschwer. Nur mit dem Brecheisen musste man da ja gleich zwei Gangster zusammendreschen, die aber mit Pistole und Shotgun bewaffnet waren. Bin damals fast verrückt geworden an der Stelle. Ansonsten wirklich ein gutes Spiel gewesen, was insbesondere grafisch beeindruckend war. Vor allem der Flammenwerfer war damals ja konkurrenzlos. Leider sind einem die drei Tracks von Cypress Hill aufgrund ihrer Monotonie schnell auf die Nerven gegangen.
Unvergesslich aber der Scherz in der Telefonzelle. :D Wobei ich es im ersten Moment nicht ganz so komisch fand, da ich lange nicht mehr gespeichert hatte.

mjs
2005-12-16, 23:08:54
Ja der Anfang war schwer, wo die Taste H (Holster) zum ersten mal in einem Shooter wichtig wurde -ohne Brecheisen/Waffe in der Hand wurde man in Ruhe gelassen!


Telefonzelle? Was war da noch gleich???

cR@b
2005-12-17, 00:05:39
Telefonzelle? Was war da noch gleich???


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

h00ligan
2005-12-17, 19:59:13
Man kommt in einem Level zufällig an einer normalen Telefonzelle vorbei, das Telefon klingelt. Wenn man ran geht, wird man mitsamt der Telefonzelle durch 'ne Bombe hochgejagt X-D

Atlant
2005-12-17, 21:29:23
Allerdings fand ich den Anfang von Kingpin immer bockschwer. Nur mit dem Brecheisen musste man da ja gleich zwei Gangster zusammendreschen, die aber mit Pistole und Shotgun bewaffnet waren. Bin damals fast verrückt geworden an der Stelle.

;D ;D ;D

Das ist ja geil !! Wie lange hast Du da gebraucht??
Mann Mann Mann ... wenn die Jungs sich umdrehen, vorbeischleichenderweise ab ins Lagerhaus ...

Delmond
2005-12-17, 21:59:02
;D ;D ;D

Das ist ja geil !! Wie lange hast Du da gebraucht??
Mann Mann Mann ... wenn die Jungs sich umdrehen, vorbeischleichenderweise ab ins Lagerhaus ...
Pfff, die Duckentaste war für mich damals noch gar nicht existent. :D Echte Männer kloppen sich da durch, auch wenns mal länger dauert. Außerdem hatte ich dann gleich eine Shotgun. ;)
Ich meine sogar ich hätte es am Anfang versucht da unbemerkt durchzukommen, bin dann unter Feuer genommen worden und hab es dann etliche Male probieren müssen, den beiden die Rübe einzuschlagen, was letztendlich ja auch funktioniert hat.

Scoff
2005-12-17, 22:37:40
Oh man Kingpin. Wenn ich heute die Feuereffekte in neuen Spielen sehe, so z.Bsp. im Bench von FEAR, dann denke ich immer irgendwie - "man sah das nicht damals schon bei Kingpin besser aus :confused: ". Vergleichen kann ich leider nicht mehr, aber eigentlich sollte Kingpin ja nicht mehr mithalten können.

Metalmaniac
2005-12-17, 22:42:04
[QUOTE=Delmond] Leider sind einem die drei Tracks von Cypress Hill aufgrund ihrer Monotonie schnell auf die Nerven gegangen.[QUOTE]

Es waren schon 10 Tracks im Spiel, wenngleich ich auch das Gefühl hatte, es würden sich einige wenige häufiger wiederholen. Habe dann problemlos ein paar andere Lieder eingebaut, ging ganz einfach. Mit "Biohazard"-Mucke ging das Spiel noch mehr ab, das kann ich Dir/Euch sagen! :D

Kosh
2005-12-17, 23:20:38
;D ;D ;D

Das ist ja geil !! Wie lange hast Du da gebraucht??
Mann Mann Mann ... wenn die Jungs sich umdrehen, vorbeischleichenderweise ab ins Lagerhaus ...

Danke für den Tipp, habe mir nämlich das Gamepack mit SOF zusammen gekauft und nach ner Stunde Kingpin erstmals ein gelassen weil ich nur auf die fresse bekam :D

Glaube das ist der mit Abstand schwerste Anfang eines 3d Shooters den ich kenne :D

AHF
2005-12-18, 18:50:35
ihr meint diese (http://www.mitglied.lycos.de/limbonic/JPG/0/KingpinWerbung-GS06-99.jpg) werbung? ;D

r00t
2005-12-18, 19:28:30
screeeeeeeeeeeeenshots plz !! ;D

Saw
2005-12-18, 19:49:23
ich fand das Game damals sowas von langweilig.Immer feste druff kloppen.....neeee,das war nix für mich :frown:

cR@b
2005-12-18, 20:08:46
ich fand das Game damals sowas von langweilig.Immer feste druff kloppen.....neeee,das war nix für mich :frown:


Hmm ich hingegen war total begeistert.. die Grafik.. die Atmosphäre. Ich fands für meinen ersten Egoshooter auf meinem eigenen PC (naja mal abgesehen von Qauke 2 und Wolfenstein 3D auf den PC´s meiner Freunde) ziemlich gelungen, auch wenn ich Nachts von zerfetzten Fleischklumpen träumen musste :D
Aber wie die Werbung schon sagt... "Daran kann man sich gewöhnen" hihi

AHF
2005-12-18, 23:20:58
ich habs mal wieder rausgekramt, ist ja bockschwer.

BrannigansLaw
2005-12-19, 12:08:38
screeeeeeeeeeeeenshots plz !! ;D



http://img474.imageshack.us/img474/4775/42ia.jpg

http://img352.imageshack.us/img352/8687/snap143tx.jpg

http://img352.imageshack.us/img352/5431/snap222rm.jpg

http://img380.imageshack.us/img380/2063/snap239mm.jpg

http://img523.imageshack.us/img523/6993/snap309fe.jpg

BrannigansLaw
2005-12-19, 12:12:08
http://img527.imageshack.us/img527/2262/47nj.jpg

http://img527.imageshack.us/img527/9726/31xb.jpg

http://img527.imageshack.us/img527/3186/25is.jpg

http://img468.imageshack.us/img468/1878/snap339ps.jpg

http://img354.imageshack.us/img354/2180/snap346ii.jpg

http://img455.imageshack.us/img455/9109/snap502pe.jpg

http://img353.imageshack.us/img353/1641/snap619np.jpg

http://img501.imageshack.us/img501/9283/19iq.jpg

Rygel
2005-12-19, 13:24:11
Ich habe mein Kingpin US-Version auch mal wieder installiert und es ist immer noch richtig geil und schwer.

Gibt es eigentlich einen Grafikmod,der die Effekte und Texturen verbessert ?

Mephisto
2005-12-19, 14:13:12
Ich meine sogar ich hätte es am Anfang versucht da unbemerkt durchzukommen, bin dann unter Feuer genommen worden
Wird das einem nicht sogar von einem NPC erklärt, dass man warten soll, bis bei der Sportübertragung ein Tor fällt, und dann vorbeischleichen kann?!

Gast
2005-12-19, 14:31:13
Wird das einem nicht sogar von einem NPC erklärt, dass man warten soll, bis bei der Sportübertragung ein Tor fällt, und dann vorbeischleichen kann?!Exakt. So oder so ähnlich wurde es einem gesagt.

jay.gee
2005-12-19, 14:55:22
Das Spiel war seinerzeit einfach der Hammer. Aus technischer Sicht gab es zu dem Zeitpunkt wohl auch kaum etwas besseres. Besonders der Multiplayerpart hat einfach ohne Ende spass gemacht. Nach dem Release war es Pflicht auf jeder besseren Lanparty. ;)

Delmond
2005-12-20, 00:49:51
Wird das einem nicht sogar von einem NPC erklärt, dass man warten soll, bis bei der Sportübertragung ein Tor fällt, und dann vorbeischleichen kann?!
Ehrlich gesagt habe ich mit den wenigsten NPCs auf die "freundliche" Weise kommuniziert. :devil: Die taunt-Taste war oftmals einfach zu verlockend ...

Zudem hatte ich damals ziemliche Probleme mit dem slangbehafteten Englisch der Sprecher. Könnte also durchaus angehen, dass mir das entgangen ist.

papachrischi
2005-12-20, 00:58:51
Kingpin war schon geil, eine deutsche Übersetzung hätte wohl das flair zerstört.

Obwohl ich das erste Soldier of Fortune blutiger fand. Da konnte man besser die Körperteile wegballern. :uattack4:

Elrood
2005-12-20, 08:56:15
Wird das einem nicht sogar von einem NPC erklärt, dass man warten soll, bis bei der Sportübertragung ein Tor fällt, und dann vorbeischleichen kann?!

Exakt so hat sie das gesagt: "Make your move when the radio is loud!" :smile:

Hucke
2005-12-20, 09:59:14
Kingpin hat mir irgendwie nie gefallen. Naja, man kann nicht alle Spiele mögen. :D