PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir einer mal diesen satz Übersetzen, ist glaube ich Italienisch oder Polnisch


SnAxX
2005-12-15, 22:14:56
hepi quanto majotsch, traditi desa to majotsch, taditi to hambusasa, traditi to heisa sei.......*mash lol*


danke schonmal


edit: ist wohl Koreanisch oder so

san.salvador
2005-12-15, 22:30:38
Ich kanns dir nicht auf deutsch, sondern auf Kennys Sprache übersetzen.

mfpmpppfmmff pfpfmfmmmpppfmpppf ppmmmmpmmppffmpfmmmmfmfp, fmppffmmmmpmmfffmpmff mpmmppfmmmmm fmpppf ppmmmmpmmppffmpfmmmmfmfp, fmpmmmmpmmfffmpmff fmpppf mfpmmmppmmmpfmffmmmmmfmmmmm, fmppffmmmmpmmfffmpmff fmpppf mfpmppmfffmmmmm fmmmppmff.......*ppmmmmfmmmfp pmfppfpmf*

:D

SnAxX
2005-12-15, 22:44:20
Ich kanns dir nicht auf deutsch, sondern auf Kennys Sprache übersetzen.

mfpmpppfmmff pfpfmfmmmpppfmpppf ppmmmmpmmppffmpfmmmmfmfp, fmppffmmmmpmmfffmpmff mpmmppfmmmmm fmpppf ppmmmmpmmppffmpfmmmmfmfp, fmpmmmmpmmfffmpmff fmpppf mfpmmmppmmmpfmffmmmmmfmmmmm, fmppffmmmmpmmfffmpmff fmpppf mfpmppmfffmmmmm fmmmppmff.......*ppmmmmfmmmfp pmfppfpmf*

:D

:uban:

alkorithmus
2005-12-15, 22:47:49
Er hat sich Mühe gegeben, das muss man ihm lassen.

darph
2005-12-15, 22:48:15
edit: ist wohl Koreanisch oder so
Eher nicht. ;(

hast du das nach eigenem Gehör abgetippt oder soll das eine ordentliche Transskription sein?

SnAxX
2005-12-15, 22:50:56
Eher nicht. ;(

hast du das nach eigenem Gehör abgetippt oder soll das eine ordentliche Transskription sein?


nee das hat eine freundin von mir abgetippt. also sie hat es sich gehört. war aber ein koreanisches lied meinte sie

darph
2005-12-15, 23:55:30
Also ... ich kann zwar kein Koreanisch, höre das aber recht häufig.

Und das sieht mir nicht nach Koreanisch aus. Also so... gar nicht. Ich mag mich irren, aber... ;(

SnAxX
2005-12-15, 23:56:08
Also ... ich kann zwar kein Koreanisch, höre das aber recht häufig.

Und das sieht mir nicht nach Koreanisch aus. Also so... gar nicht. Ich mag mich irren, aber... ;(

ach na ja egal. guggn ob einer das noch herausfinden kann

darph
2005-12-16, 00:01:18
Wird sehr schwierig, ohne Hörbeispiel oder einer korrekten Transskription.

Man weiß nicht, ob das j jetzt io oder stimmhaft dsch gesprochen wird, man weiß nciht, ob das tsch majotsch jetzt stimmhaft oder stimmlos ist, wie die Betonungen liegen etc...

Hörprobe wäre nicht verkehrt.

sun-man
2005-12-16, 09:45:26
Ein abgetipptes koreanisches Lied welches polnisch oder italienisch sein soll? *ürgs*

SnAxX
2005-12-17, 14:27:57
Ein abgetipptes koreanisches Lied welches polnisch oder italienisch sein soll? *ürgs*

nein ich wusste nicht als ich dieser Fred erstellt habe, das das ein koreanisches lied war.

sah erstmal italienisch oder polnisch aus aber dann hat se mir des gesagt, das es koreanisch war

satanicImephisto
2005-12-17, 15:06:47
Polnisch dürfte es auch nicht sein, dafür sind zuviele Laute enthalten die dort und auch im russischen nicht vorkommen. Allerdings kann ich mich auch irren, da keine der Sprachen meine Muttersprache ist ;D

WTC
2005-12-17, 15:09:19
Ja, russisch oder polnisch ist es 90% nicht... kann zwar selber kein russisch sprechen, aber ich höre das sehr sehr oft von meinen eltern, paar freunden etc., und, näää, damit kann ich nichts anfangen :D

Sir Silence
2005-12-17, 20:02:05
kann zwar selber kein russisch sprechen, aber ich höre das sehr sehr oft von meinen eltern

das würd mich mal derb ankotzen - gibt bestimmt nix besseres als mehrsprachig aufzuwachsen ...würd auch russisch können, wenn meine uroma meiner oma nicht verboten hätte usw usf. :(

edit: "hambusasa" und "sei" hören sich für mich auf jedenfall mal östlich ;D

Scose
2005-12-18, 12:57:54
Nun ein paar Wörter klingen wenn man sie ausspricht wie das in etwa geschrieben ist tatsächlich Koreanisch, aber dann hat's noch italienische Wörter bei (sogar korrekt geschrieben).

Ich kann italienisch und hab auch ziemlich viel Erfahrung was das mithöhren von Koreanisch anbelangt.

Satariel
2005-12-18, 13:01:31
Das sieht für mich immer noch nach rumänisch aus. Nicht dass ich die Sprache könnte, aber der "Klang" kommt mir bekannt vor.