PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche KOTOR1 Hilfe


Antares
2005-12-15, 23:55:46
Ich bin jetzt gerade in dem Tempel und muß da auf dem Boden anscheinend irgendein Symbol hinzaubern......

ich komm da nicht weiter :frown: :redface:

hilfe :(

grafikluder
2005-12-16, 10:13:00
Ich bin jetzt gerade in dem Tempel und muß da auf dem Boden anscheinend irgendein Symbol hinzaubern......

ich komm da nicht weiter :frown: :redface:

hilfe :(Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe, dann musste man ein "H" ablaufen.
Ich weiss, das klingt total bescheuert :D, müsste rein grafisch aber so aussehen:

1:
o o o
o o o
o o o

2:
x o o
x o o
x o o

3:
x o o
y y y
x o o

4.
x o z
y y z
x o z

Antares
2005-12-16, 12:05:23
habs hinbekommen und jetzt durch :(

wird wohl Zeit für KotorII