PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist Nt-Autorität wird in 60


thomas62
2005-12-16, 01:08:59
hallo

sicher wisst ihr was ich meine NT_AUTORITÄTS SYSTEM DER RECHENR WIRD IN 60 SEKUNDEN HERUNTERGEFAHREN

wo kommt es her und wie kriege ich es weg

GeGoogelt habe ich auch schon nur 2 prg´s 1 x STINGER (lsass)+ 1 x FIXBLAST
aber die brachten auch keine besserung . jetzt habe ich im Taskmanager noch was entdeckt winmx32.exe erscheint mir etwas rätselhaft

hat es damit was zu tun

mfg tomtom

Lokadamus
2005-12-16, 01:15:41
mmm...

Was für ein Windows hast du und was für einen Virenscanner?

Edit: Nett http://www.sophos.com/virusinfo/analyses/w32agobotje.html ( Description oben in der Mitte aufrufen) ...

thomas62
2005-12-16, 06:40:25
mmm...

Was für ein Windows hast du und was für einen Virenscanner?

Edit: Nett http://www.sophos.com/virusinfo/analyses/w32agobotje.html ( Description oben in der Mitte aufrufen) ...

hallo

habe mal nachgesehen und es ist nichts da was auf der page gemeint ist
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\
WSAConfiguration = winmx32.exe

HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices\
WSAConfiguration = winmx32.exe
mfg tomtom

Lokadamus - nixBock
2005-12-16, 07:38:58
mmm...

Was für ein Windows und was für einen Virenscanner hast du?

Lad die Datei mal hier hoch und poste dann den Namen:
http://virusscan.jotti.org/ oder
http://www.virustotal.com/flash/virustotal_en.html
Ich könnte fast glauben, dass es ein Agobot ist ...

Gast
2005-12-16, 11:29:03
die datei ist n virus...da gibts keine frage...


geh mal auf start -> ausführen -> dcomcnfg -> komponentendienst bis arbeitsplatz durchklicken -> eigenschaften...standardeinstellungen -> häkchen wegmachen

dann wenn das popup kommt...start -> ausführen -> shutdown -a eingeben


dann updates ziehen (windows)


dann lädst dir mal avg antivir runter instlaliert es...

danach rebooten...beim booten f8 drücken und in abgesicherten modus gehen...auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> systemwiederherstellung -> häkchen bei deaktivieren setzen...ok drücken...
avg antivir starten und durhclaufen lassen...das ganze gelumpe entfernen lassen und fertig...


rebooten...normal arbeiten

Gast
2005-12-16, 11:29:47
so nebenbei solltest du deine automatischen updates aktivieren!!!! dann würden solche probleme garnicht auftauchen

Bandit666
2005-12-16, 13:20:47
hallo

sicher wisst ihr was ich meine NT_AUTORITÄTS SYSTEM DER RECHENR WIRD IN 60 SEKUNDEN HERUNTERGEFAHREN

wo kommt es her und wie kriege ich es weg

GeGoogelt habe ich auch schon nur 2 prg´s 1 x STINGER (lsass)+ 1 x FIXBLAST
aber die brachten auch keine besserung . jetzt habe ich im Taskmanager noch was entdeckt winmx32.exe erscheint mir etwas rätselhaft

hat es damit was zu tun

mfg tomtom


Tja Tomtom....wenn du mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=266125) den Thread nicht vergessen hättest, wärest du jetzt wahrscheinlich ohne Virus unterwegs. Ist jetzt nicht bös gemeint, aber wer denkt das 2 Virenscanner die Sicherheit verdoppeln, der sollte sich ein paar Tage erstmal mit der Materie beschäftigen.
Glaub mir, es lohnt sich.


mfg


PS: Du solltest mal ein bissl hier im Unterforum lesen, dort wirst du dir in 3-5 Tagen eine Menge Grundwissen aneignen können.

The Cell
2005-12-16, 15:04:42
Mach die Kiste Platt, lauf danach in den Mediamarkt und kauf Dir Windows XP Home.
Danach spiel alle Servicepacks von Microsoft auf und freue dich auf ein virenfreies Leben.

thomas62
2005-12-16, 21:20:30
Tja Tomtom....wenn du mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=266125) den Thread nicht vergessen hättest, wärest du jetzt wahrscheinlich ohne Virus unterwegs. Ist jetzt nicht bös gemeint, aber wer denkt das 2 Virenscanner die Sicherheit verdoppeln, der sollte sich ein paar Tage erstmal mit der Materie beschäftigen.
Glaub mir, es lohnt sich.


mfg


hallo
tja alles klar als anfänger wusstest du zu 1000% bescheid

sorry GROSSKOTZ

mfg tomtom
PS: Du solltest mal ein bissl hier im Unterforum lesen, dort wirst du dir in 3-5 Tagen eine Menge Grundwissen aneignen können.