PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie spiele ich Videos auf den iPod?


Snoopy69
2005-12-16, 01:31:23
Ich hocke seit einiger Zet hier und versuche Videos (*.mov) auf den iPod mit iTunes zu bekommen.
Will ich aktualisieren sagt mir iTunes, dass die Videos nicht kompatibel sind.

Was ist den nun kompatibel? Muss man erst konvertieren? Wenn ja, wie?
Und wo bekomme ich "free" Videos?

PS: Hat sich erledigt - ich brauche Quicktime Pro!
Gibt es free Konvertierungstools?

Zool
2005-12-16, 08:11:30
http://www.mp3towav.org/iPod-Movie-Video-Converter/

Shareware mit Trialfunktion


Ich warte auf den LinuxFirmwareMod für den G5, dann werden direkt Videoformate wie DivX, Xvid durch einen Ipod-VLC direkt unterstützt.

bluey
2006-01-21, 23:03:07
http://www.mp3towav.org/iPod-Movie-Video-Converter/

Shareware mit Trialfunktion


Ich warte auf den LinuxFirmwareMod für den G5, dann werden direkt Videoformate wie DivX, Xvid durch einen Ipod-VLC direkt unterstützt.

Quelle? Das einzige von iPodlinux über den G5 das ich gelesen habe, bestand nur darin, das der LCD Treiber noch zulahm ist. Besitzt der iPod 5G nicht einen seperaten Decoder Chip, der auf MPEG4 spezialisiert ist?