PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gab mal einen Mediaplayer von (afaik) Lycos...


Gast
2005-12-16, 08:57:23
...der optisch sehr nett war. Wir war nochmal der Name von dem Programm? Es fällt mir einfach nicht mehr ein.

Gast
2005-12-16, 09:03:01
Na toll, seit 3 Tagen überlege ich wie der Name war, jetzt frag' ich Euch und dann # zack #, fällt's mir wieder ein: Sonique.

Durcairion
2005-12-16, 11:48:12
Gibts den eigtl. noch? Oder wurde die Entwicklung eingestellt?

Gast
2005-12-16, 12:05:44
Gibts den eigtl. noch? Oder wurde die Entwicklung eingestellt?
Es gab mal eine Sonique 2 Beta, die allerdings extrem verbugt ist. Die Beta wurde wieder zurückgezogen (gibts aber noch überall im Netz...). Verbreitet ist Version 1.96 (afaik). Der Player bietet ganz nette Visualisierungen und war "früher" (also Ende der 90) mein "Lieblingsplayer".

Leider musste ich eben feststellen, das die Playlistfunktion mies ist und auch der 1.9x einfach instabil läuft.

Durcairion
2005-12-16, 12:29:21
Es gab mal eine Sonique 2 Beta, die allerdings extrem verbugt ist. Die Beta wurde wieder zurückgezogen (gibts aber noch überall im Netz...). Verbreitet ist Version 1.96 (afaik). Der Player bietet ganz nette Visualisierungen und war "früher" (also Ende der 90) mein "Lieblingsplayer".

Leider musste ich eben feststellen, das die Playlistfunktion mies ist und auch der 1.9x einfach instabil läuft.

Den Player ansich kenne ich ja. Den hat ich "damals" auch ... nur ging der irgendwie "unter" und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört.

hadez16
2005-12-16, 13:55:19
früher wenn es um "mp3-player" ging, haben sich Sonique und Winamp immer bekriegt, kann mich daran noch errinern

und von den zweien hat sich dann wohl doch Winamp durchgesetzt.