PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT bis 199€ bei amazon?


msilver
2005-12-16, 09:52:10
hi
ich suche einen guten TFT 17 Zoller bei amazon. den TFT würden meine eltern für mich dort bestellen. warum amazon? meine eltern schwören auf die garantieabwicklung und auf die 0€ versandkosten. von abzubringen wär eine farce :).

ich zocke ab und zu, dann aber alle sparten, also auch mal ein f.e.a.r. oder c&c generals. zu 70% arbeite ich aber am rechner oder bin im netz unterwegs.

aber wirklich nix über 200€ und ich denke mal da kommt dann nur der acer in beachtung

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ALWZBQ/qid=1134722640/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-1074146-3737312

mfg
msilver

Mellops
2005-12-16, 10:01:46
Die meisten TFTs haben haben Garantie mit PickUp Service, wie auch der Acer, damit bist du in dem Punkt Händler unabhängig.
Außerdem ist bei Amazon nicht alles Versandkostenfrei, der TFT z.B. nicht "zuzüglich EUR 4.95 Versandkosten".

Das hilft leider nicht bei der Entscheidung, aber erweitert vielleicht das Angebot.

msilver
2005-12-16, 10:07:20
hmm, stimmt
ich könnte allerdings auch beim ortshändler direkt einen tft kaufen
diese habe einen BenQ T705 für 229€ im angebot
ich denke mal, dass ich dann vieleicht dort zugreifen werde. benq hat ja einen guten namen und da ich bisher noch keinen tft hatte, werde ich wohl zufrieden sein mit der leistung.
http://www.electronicpartner.de/flyer/nav.php4?page=3&typ=2

mfg
msilver

Tomi
2005-12-16, 10:09:58
Wieso der Versandkosten hat, ist mir nicht ganz klar. Lt. Versandbedingungen müsste der versandkostenfrei sein. Kosten verursachen nur Sendungen unter 20 Euro oder Expressversand. Und Marketplace ist das auch nicht.

Ansonsten zum TFT..für Spiele dürfte der sehr gut geeignet sein, für "arbeiten" am Rechner je nachdem. Der TFT hat ein TN Panel, Problem hier ist ein äußerst enger Blickwinkel sowie in den meisten Fällen fehlende Farbechtheit und teilweise sichtbares "Dithering". Wenn also nicht gerade Bildbearbeitung die "Arbeit" ist, kann man den wohl kaufen.