PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kameo - Waldtempel


Gast
2005-12-16, 11:05:04
habe den auftrag in den waldtempel zu gehn aber da wo es angezeigt wird sind schlingpflanzen davor und die wache sagt keiner darf rein.

wo hängts ?

gnomi
2005-12-16, 11:26:55
habe den auftrag in den waldtempel zu gehn aber da wo es angezeigt wird sind schlingpflanzen davor und die wache sagt keiner darf rein.

wo hängts ?

Frag mal die Bewohner in dem Gebiet ein wenig aus. :)
Ansonsten erinnere dich mal an die kurze Zwischensequenz, die nach der Pilzhöhle kam. ;)

Gast
2005-12-16, 19:02:38
kA bin schon durch die ganze map gerannt aber komm nicht weiter

gnomi
2005-12-16, 19:12:40
kA bin schon durch die ganze map gerannt aber komm nicht weiter

Benutze die Explodierfähigkeit mit Trümmerschleuder in der Mitte der kreisförmig angeordneten Bäume.

Timewarp82
2005-12-17, 12:16:43
In die Pflanze verwandeln und unten durchkriechen ;)

Schoki_MADz
2005-12-17, 15:25:50
wie bekommt man denn die käfer + käferspückenden pflanzen in dem einen haus kaputt? die pflanzen regenerieren sich immer wieder, nachdem man ihre energie auf 0 gebrach hat.

die einzelne pflanze mit den käfern auf dem weg zur pilzhöhle war ja kein problem, aber die 3 in dem haus krieg ich irgendwie nicht kaputt.

und kann man diese steinerne truhe in der pilzhöhle auch irgendwie kaputt machen? bei den holzfarbenen im wald gehts auch, schätze mal dass man dann bei den steinernen nur etwas mehr schlagkraft benötigt?

gnomi
2005-12-17, 15:31:11
wie bekommt man denn die käfer + käferspückenden pflanzen in dem einen haus kaputt? die pflanzen regenerieren sich immer wieder, nachdem man ihre energie auf 0 gebrach hat.

die einzelne pflanze mit den käfern auf dem weg zur pilzhöhle war ja kein problem, aber die 3 in dem haus krieg ich irgendwie nicht kaputt.

und kann man diese steinerne truhe in der pilzhöhle auch irgendwie kaputt machen? bei den holzfarbenen im wald gehts auch, schätze mal dass man dann bei den steinernen nur etwas mehr schlagkraft benötigt?


1) Du brauchst dafür einen Elementarkrieger, den du denke ich noch nicht hast. :)
2) Ja. Das geht allerdings auch erst später.

Schoki_MADz
2005-12-17, 15:33:57
ah okay so ähnlich hatte ich mir das schon gedacht.