PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitfire-Items gut für Ele-Melee-Shammy?


aths
2005-12-16, 14:16:11
http://www.thottbot.com/?i=52092
http://www.thottbot.com/?i=52096
http://www.thottbot.com/?i=52099

Kann man offenbar beim Cenarion Circle kaufen und verstärkt Agility und Intellect (also Critchance und Mana-Pool/Spell-Critchance.) Das aufwändigere Black-Dragonscale-Set allerdings bringt direkt Boni auf die Critchance, deutlich mehr Armor, und Boni zur Attack Power. Da ich keine Erfahrung im Highend-Bereich habe: Rult Black Dragonscale die Spitfire-Items einfach ab, oder sind die insgesamt +555 auf den Mana-Balken (voller Spitfire-Ausrüstung) wichtiger?

[dzp]Viper
2005-12-16, 14:25:35
ja das scheint sehr gut und passend für den Shami zu sein

Gast
2005-12-16, 14:31:00
Diese Items sind recht gut für Elementar- und Heil-Schamanen.

Konami
2005-12-17, 10:21:58
Clearly some nice hunter items. X-(

aths
2005-12-17, 13:38:00
Der Hunter hat bei weitem nicht solche Mana-Probleme wie der Shammy.

Gast
2005-12-17, 14:04:28
Der Hunter hat bei weitem nicht solche Mana-Probleme wie der Shammy.
Du kennst als die Sache mit HUNTER ITEM! noch nicht. ;)

Gast
2005-12-17, 18:31:10
Naja, nur Platte, Streitkolben und Items mit +Schattenzauberschaden sind keine Jägersachen.

Plast
2005-12-19, 18:04:38
Naja, nur Platte, Streitkolben und Items mit +Schattenzauberschaden sind keine Jägersachen.

türlich, Stoff mit +Heilung ist z.B. eindeutig
http://img241.imageshack.us/img241/4169/hunterloot4no.jpg
;D

SCNR

aths
2005-12-20, 17:03:33
Ich werde erst mal in den Enhancement-Zweig investieren, bevor ich Punkte in den Elemental-Zweig lege. Entsprechend brauche ich zunächst mal + Agi und + Sta.

Zockmaschine
2005-12-21, 10:04:51
Mal im ernst, das Zeug ist totaler schrott.

bessere (leicht erhältliche) items:

Ogre Forged Hauberk (http://www.thottbot.com/?i=35970)
Wastewalker's Gauntlets (http://www.thottbot.com/?i=52084)
Lordly Armguards (http://www.thottbot.com/?i=5401)

Und ein paar Sachen in Mauraudon sind, obwohl nur ca lvl 48-50, auch recht super (gloves, bracers).

Zuletzt benutzte ich Bloodstained Hauberk (http://www.thottbot.com/?i=51188) , bin aber jetzt healbot in mc mit Earthfury zeug.

Überall ein Stamina, Strength (oder auch Agi) enchant drauf, und man kommt auf 600 attackpower, 4.5k hp und 4k mana bei 20% crit unbuffed.

Ach ja, und ich hatte ca 400-500 dps locker bevor ich umgespecct habe. War unangefochtener #1 Damagedealer in ZG (vor allen mages, hunter, rogues, etc.. und die hatten alle mindestens ein paar epics). War auch ganz nett im pvp. Wenn WF und die Shocks critten auch hab ich schonmal leute mit 2000+ dps gelegt... zwar selten, aber immer lustig anzusehen... :wink:


PS: Black/Blue Dragonscale ist auch schrott... Red Dragonscale ist ok für mc..

aths
2005-12-21, 21:23:50
Was aus deiner Sicht nicht optimal ist, ist gleich Schrott?

Gast
2005-12-22, 00:32:57
Mal im ernst, das Zeug ist totaler schrott.

bessere (leicht erhältliche) items:

Ogre Forged Hauberk (http://www.thottbot.com/?i=35970)
Wastewalker's Gauntlets (http://www.thottbot.com/?i=52084)
Lordly Armguards (http://www.thottbot.com/?i=5401)
Für das Teil in der Mitte braucht man einen 20 bis 30-Mann Raid, die Spitfire-Teile kann man sich leicht selber stricken - kleiner Unterschied, was...?

Natürlich gibts "immer" irgendwo was besseres, aber man sollte schon den dazu nötigen Aufwand mit einkalkulieren.

Zockmaschine
2005-12-22, 09:38:39
Was aus deiner Sicht nicht optimal ist, ist gleich Schrott?

Nein, natürlich nicht. Aber Bei Shamanen ist es eben so, dass die CC-Fähigkeiten quasi null sind und WF ein reines Glücksspiel. Daher ist prio 1, am leben zu bleiben und hoffen WF proct. Und die Spitfire-items haben eben nun mal kein Stamina -> schneller tod. Ich habe schon oft Shamanen mit massiv int,spi,agi,str gesehen, die von einem gut ausgerüsteten Warrior in 3-4 Schlägen gelegt wurden. Und einen Stunlock muss man auch erst mal überleben. Das geht mit 3k Hitpoints nun mal nicht...

Zockmaschine
2005-12-22, 09:40:32
Für das Teil in der Mitte braucht man einen 20 bis 30-Mann Raid, die Spitfire-Teile kann man sich leicht selber stricken - kleiner Unterschied, was...?

Natürlich gibts "immer" irgendwo was besseres, aber man sollte schon den dazu nötigen Aufwand mit einkalkulieren.

Natürlich, darum habe ich ja auch die Gloves aus Maraudon angeführt, welche für einen Enhancement Schamanen extrem gut sind. Es gibt eigentlich nur sehr wenige, welche besser sind. 7 Str oder Agi darauf und fertig...

;)

aths
2005-12-23, 23:49:47
Nein, natürlich nicht. Aber Bei Shamanen ist es eben so, dass die CC-Fähigkeiten quasi null sind und WF ein reines Glücksspiel. Daher ist prio 1, am leben zu bleiben und hoffen WF proct. Und die Spitfire-items haben eben nun mal kein Stamina -> schneller tod. Ich habe schon oft Shamanen mit massiv int,spi,agi,str gesehen, die von einem gut ausgerüsteten Warrior in 3-4 Schlägen gelegt wurden. Und einen Stunlock muss man auch erst mal überleben. Das geht mit 3k Hitpoints nun mal nicht...Das Problem ist hier, ob + Agi und + Sta (da kann man sich ja auch eine Menge selbst craften) oder ob man + Sta durch + Int ersetzt – und mit dem größeren Mana-Pool den Mob entsprechend schnell killt, so dass man auf die zusätzlichen HP verzichten kann.