PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Netgear SC-101 Raid-Gehäuse


Rampage
2005-12-16, 15:52:42
Hi,

ich wollte mir eigentlich das Netgear SC-101 (http://www.netgear.de/Produkte/Multimedia/SC101/) Raid-Gehäuse kaufen. Allerdings bin ich jetzt auf ein Kühlungsproblem beim kopieren aufmerksam gemacht worden. Da ich sehr oft auf dem Laufwerk kopieren und arbeiten werde, ist mir das Wärmeproblem gerade zu riskant.

Kennt jemand eine Alternative zu dem Gehäuse?

Rampage
2005-12-17, 11:50:59
Kennt keiner etwas?

Alex31
2005-12-17, 11:55:52
Die anderen Geräte liegen meist weit oberhalb des Preises des SC101. Könnte man nicht zwei Lüfter oben drauf klemmen, damit etwas Luftzug ins Gehäuse kommt?.

Etwas vergleichbares von Iomega
http://www.iomega-europe.com/eu/de/products/nas/nas_family_de.aspx

Was vergleichbares von Buffalo
http://www.buffalo-technology.de/products/product-detail.php?productid=99&categoryid=19

Sonst gibt es hier noch etwas
http://www.netzwerk-lan.com/abteilung/111/NAS___Storage.html