PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA06 und Pro Evolution Soccer 5 Ladenpreis?


Recos
2005-12-16, 15:56:49
Moin,
kann mir jemand sagen wie viel FIFA06 und Pro Evolution Soccer 5 bei Saturn oder im Games Laden kosten?

War sehr lange nicht in der Stadt. Will mir aber das Game kaufen und will wissen wie groß die Preisspanne zum Internetangeboten ist.

Will nicht extra in die Stadt fahren und 1,20€ für Parkplatz ausgeben :(.

Einige von euch sind doch bestimmt informiert!

MfG Recos

EDIT: Soll für den PC sein!

Gast
2005-12-16, 16:02:14
Für welche Konsole soll es denn sein?

GBWolf
2005-12-16, 16:02:20
pro evo gibts ab 30€

Recos
2005-12-16, 16:09:28
Für welche Konsole soll es denn sein?

Ach Mist.
Hab ich vergessen zu schreiben, aber das soll für den PC sein :redface: *peinlich* obwohl ich ein Konsolen Bereich gepostet hab. Aber ich wüsst nicht wo ich sonst posten soll. Offtopic?

MfG Recos

Thorwan
2005-12-16, 16:24:47
Ach Mist.
Hab ich vergessen zu schreiben, aber das soll für den PC sein :redface: *peinlich* obwohl ich ein Konsolen Bereich gepostet hab. Aber ich wüsst nicht wo ich sonst posten soll. Offtopic?

MfG Recos
Der Bereich PC-Spiele (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=9) klingt gut für mich ;)

Recos
2005-12-16, 16:27:15
Der Bereich PC-Spiele (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=9) klingt gut für mich ;)
WFT? Jetzt sehe ich den Bereich auch! Man bin ich blind!?!?

MfG Recos

*closen bitte* hab im PC-Bereich neueröffnet!

Kira
2005-12-16, 17:38:43
kann passieren :)

für pc kostet fifa 06 meist knapp 50.

und pes 5 ca. 30-40