PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiber? wie entfernen?


Audigy
2005-12-16, 16:18:41
wie kann ich alle aktuellen treiber restlos vom system entfernen?
ich habe die treiber von 4 mobos und 3 grakas sowie 7 tv karten und eine DV karte aufn rechner

die müßen alle weg, es steht ein erneuter system wechsel an und mir ist das sys jetzt schon zu lahm

ich nutze XP Pro
womit kann ich alle treiber restlos entfernen und gegen std. windows treiber ersetzten?

Sele
2005-12-16, 16:26:35
Warum installierst Du nicht einfach einmal neu? Die Treiber von nicht mehr vorhandenen Komponenten bekommst Du ohnehin nicht komplett raus, es sei denn, Du weißt, wie jede relevante Datei mit Namen heißt.

Audigy
2005-12-16, 17:31:00
reicht ja auch wenn die jetzigen treiber restlos weg sind
ich weiß nicht in wie weit mir die nvidia ide treiber bei einen sis mobo reinfunken

Gast
2005-12-16, 17:33:32
Über Systemsteuerung -> Software kannst du die Treiber deinstallieren...

Audigy
2005-12-16, 17:50:11
habe ich schon probiert
nach einem reboot sind wieder die NVidia IDE treiber da