PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinAmp shuffle: wie wiederholungen vermeiden?


Gast
2005-12-16, 17:09:34
Ich habe eine WinAmp Playlist im shufflemodus laufen, möchte aber nicht das ein Titel doppelt gespielt wird: wie kann ich das einstellen?

klutob
2005-12-16, 17:19:30
Hi,

Einfach Repeat deaktivieren.

Gast
2005-12-16, 17:58:53
Hi,

Einfach Repeat deaktivieren.
Ich will doch eine zufällige Wiedergabe, aber halt ohne das sich Titel wiederholen...

klutob
2005-12-16, 18:07:47
Genau dies garantiert aber das Ausschalten des Playlist/Song Repeaters. :confused: Jeder Song in der Playliste wird genau einmal angespielt (auch im Shuffle Modus).

Gast
2005-12-16, 18:18:57
Genau dies garantiert aber das Ausschalten des Playlist/Song Repeaters. :confused: Jeder Song in der Playliste wird genau einmal angespielt (auch im Shuffle Modus).
Bei mir spielt der trotzdem einiges doppelt :(

Argo Zero
2005-12-16, 20:19:06
Vielleicht doppelt in der Liste?

Gast
2005-12-16, 20:30:38
Doppelt ist nichts. Aber ich habe das Gefühl, das WinAmp Probleme mit meiner Playlist hat (sind über 10.000 Stücke drin). Jedenfalls werden einige Lieder am Tag 25 x gespielt, andere wurden noch nie gespielt.

Gast
2005-12-16, 20:55:15
also bei mir gibts keine probleme wenn Repeat = Off
klar hab deutlich weniger lieder als du, trotzdem liegt das denke ich nicht dadran.
jedes lied der playlist wird nur 1x gespielt.
doppelklickst du natürlich jeden tag neu auf (All X artists) um somit eine playlist mit allen songs zu erstellen, dann kann es schonmal vorkommen, das jeden tag das selbe lied gespielt wird.

andere möglichkeit, stelle die shuffle morph rate ganz runter auf SLOW.
dann "nimmt sich winamp mehr zeit" zufällige songs auszuwählen

Fin
2005-12-16, 23:16:08
Da gibts ein Plugin names Playlist File Remover das löscht die gespielten Einträge aus der Playlist.