PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigaset 3015Comfort- System PIN auf Werkseinstellung setzen?


Bakunin3
2005-12-16, 18:13:53
Hall,
habe hier gerade das Problem, daß ich nach siebenjähriger unbeschwerter Nutzung meines o.g. Gigaset nun ein neues Handset anmelden möchte.
Dafür benötige ich aber meine System PIN.
Da ich aber nach sieben Jahren vergessen habe, was ich mir damals ausgedacht hatte, komme ich partout nicht mehr dran... kann also daher auch mein neues Mobilteil nicht anmelden an der Station...
Also dache ich, alles rücksetzen auf Werkseinstellungen - aber dafür benötige ich die PIN auch wieder... argl.

Aaalso: Hat jemand eine Ahnung, wie ich alles wieder auf Null setzen kann bei besagter Gigaset Reihe?

Biiitttteeee!!!1 ;)

Gruß,
B3

Schnappi
2005-12-16, 20:52:15
-Stromzufuhr der Basis trennen
-Pagertaste gedrückt halten
-Stromzufuhr wieder einstecken (Pagingtaste immernoch gedrückt halten)
-30 Sekunden lang gedrückt halten

Dann könnte der Systempin gelöscht sein, also wieder auf 0000.


Funktioniert mit einigen Baureihen, eigentlich auch der..

/edit: Also damit wird der Pin der Basis gelöscht!

Vom Handgerät müsstest du eine bestimmte Zahlenkombination eingeben..:
Menü -> Einstellungen -> Sicherheit -> R * # R als PIN eingeben (Es wird auch das T-Buch gelöscht!)

Bakunin3
2005-12-17, 13:56:33
Prima, danke, das hat geklappt! :)

Gruß,
B3