PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Win2k-CD-Key wechseln ohne das BS neu aufzusetzen?


Aphexz
2005-12-16, 18:24:38
Ich müsste den CD-Key von Win2k ändern, ohne es neu aufzusetzen, gibt es da ne Möglichkeit?
Wäre wirklich super.

mfg Christian

noid
2005-12-16, 18:32:12
http://www.experts-exchange.com/Operating_Systems/Win2000/Q_20873276.html

Aphexz
2005-12-16, 19:19:17
Klingt ziemllich kompliziert.
Kann ich das Sysrep-Tool einfach so installieren, hast du das schonmal gemacht?
Bleibt meine installierte Software nutzbar?

Gast
2005-12-16, 19:26:31
Salle
probiers mal damit.
Link entfernt.

Das ist ein WinXP KeyGen + CDKey-Changer (den illegalen Keygen musst du ja nicht verwenden)

Einfach starten,
1 mal Taste drücken, dann bei der Frage "do you want to run the keygen" halt N drücken
1 mal Taste drücken
1 mal Taste drücken

Es erscheint das "Windows aktivieren" Fenster
"Telefonisch blabla" auswählen und Weiter

unter "product Key ändern kann man den CD Code dann ändern"

Gast
2005-12-16, 19:27:52
Ups
Sorry.. du benutzt ja Windows 2000..
damit gehts wohl nicht
PS, falls der obige Link illegal sein sollte, bitte löschen @ mods
Ich hatte halt kein cdchange programm Ohne keygen gefundne

Black-Scorpion
2005-12-16, 20:13:22
Links zu KeyGen sind mit Sicherheit illegal. ;)

Habe den Beitrag wegen Link Entfernung gemeldet.

Aphexz
2005-12-16, 20:14:46
Hm, XP-Keychanger hatte ich auch schon etliche gefunden.
Problem ist, das mein Vater bei seinem Laptop ne XP-Pro Lizenz dazu hat, wo auch ein Win2k Key drauf ist und er nutzt auch auf dem Laptop 2k und ich nutze momentan noch mit ner anderen (Win2kPro-)Lizenz Win2k auf meinem Rechner, aber da ich nächste Woche aufrüste, möche ich gleich auf XP umsteigen, im Prinzip nur die Lizenz tauschen, dachte das geht etwas einfacher. Formatieren will mein Dad verständlicherweise nicht.

Corny
2005-12-17, 14:00:07
Meines Wissens sind die Keys die du verwendest egal.
Wenn du beispielsweise 3 Win2k Lizenzen hast, darfst du auch alle drei mit dem gleichen Key installieren. Du darfst es nur nicht vier mal installieren.