PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Kauf - so kann es einem Redakteure ergehen


Eddy_gamesdesk
2005-12-16, 18:25:39
Da hatte unser Konsolen-Chef-Redakteur ein paar lustige Stunden erlebt ;)
Vor allem interessant für alle die, die keine XBox 360 abbekommen haben.

http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_review&system=7&rid=366

Hydrogen_Snake
2005-12-16, 19:02:05
Jo habe das selbe bloß mit dem Versand durchgemacht, die haben nämlich in aller Ruhe weiterverkauft bis alles weg war, ohne ein exemplar für mich zurückzuhalten, also habe ich das selbe gemacht wie der Herr Redakteur!

Gast
2005-12-16, 19:04:37
Seh ich auch so. Anstatt mich um eine Premium zu prügeln und Stunden vorher vor dem Geschäft zu warten, hab ich einfach die paar Euro draufgelegt und mir die Core samt Zubehör ein paar Tage nach Release ganz locker vom Stapel nehmen können.

Eddy_gamesdesk
2005-12-17, 22:15:15
Es ist schon traurig wie wenig Konsolen ausgeliefert wurden. Schon klar, dass man dann von einem "Verkaufserfolg" sprechen kann. Wenn pro Laden nur max. 20 Konsolen geliefert wurden ist das auch keine Meisterleistung ;)
Ich würde gerne mal wissen wieviele, von den 300.000 Konsolen für Europa, Premium Packete waren?

MagicMat
2005-12-19, 15:18:41
Im Prinzip wurden genug geliefert, nur nicht genug Premium Pakete. Vielleciht hat MS vorher eine Marktanalyse durchgeführt und eher die "Geiz ist geil" Mentalität vermehrt gefunden. Aber wie dem auch sei, die Core Variante ist sicherlich ausreichend. Was aber bei der Rechnerei unberücksichtigt bleibt, die Festplatte muss doch extern an der XBOX angebracht werden und darum scheidet für mich die Core Variante quasi aus...

Gast
2005-12-19, 15:26:53
Was aber bei der Rechnerei unberücksichtigt bleibt, die Festplatte muss doch extern an der XBOX angebracht werden und darum scheidet für mich die Core Variante quasi aus...

Die Box hat einen extra Einschub für die Festplatte. Imo ist sie auch bei der Premiumversion abnehmbar.

Eddy_gamesdesk
2005-12-19, 16:47:56
Wie "Gast" schon sagte ist die in der Rechnung aufgeführte Festplatte genau die gleiche, wie die in der Premium-Version. Daher auch der gesalzene Preis von knapp 100 € ;)

Matrix316
2005-12-19, 19:01:03
Ist das nur die eine Seite oder wo ist das "Review"? :rolleyes:

MagicMat
2005-12-20, 11:40:28
Ok, dank Euch. Dann hatte ich seinerzeit irgendwo was falsches gelesen....

Eddy_gamesdesk
2005-12-20, 13:51:58
Ist das nur die eine Seite oder wo ist das "Review"? :rolleyes:He he, da hast du schon Recht. Wir arbeiten z.Z. an einem eigenständigen Specials-Bereich, jedoch war dieser Artikel ein besonderes Anliegen unseres Redakteurs und daher wurde das CMS von unseren Spiele-Reviews ein wenig abgeändert... daher die etwas unvorteilhafte Bezeichnung "XBox 360 - XBox 360 - Review" ;)
Sagen wir es mal so: es ist eher ein Review des "Xbox 360 Kauf-Tages" ;)

Matrix316
2005-12-20, 14:33:25
Naja, ich finde nur das Ende kommt etwas plötzlich und es hätte ruhig noch mit dem Auspacken, Einschalten und den ersten Erfahrungen mit der Konsole weiter gehen können. :)

Eddy_gamesdesk
2005-12-20, 20:52:20
Naja, ich finde nur das Ende kommt etwas plötzlich und es hätte ruhig noch mit dem Auspacken, Einschalten und den ersten Erfahrungen mit der Konsole weiter gehen können. :)
Ja, finde ich auch ein wenig schade. Hab mit ihm darüber gesprochen und wie so oft hat die liebe Zeit gefehlt. Wir suchen ja immernoch Redakteure für den Konsolen Bereich und die drei Xbox 360 Reviews müssen ja auch von jemandem kommen :wink: