PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Britskrieg


Demokrit
2005-12-16, 19:53:35
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,390871,00.html

Netter Spiegelartikel. Ganz schön böse. :-)

AtTheDriveIn
2005-12-16, 20:00:22
Ach, wieder diese Inselaffen... ich mag sie einfach nicht. Das Volk ist derart unangenehm!

EvilOlive
2005-12-16, 20:01:24
Hier mal der komplette Artikel

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2005580313,00.html

:D

Edit: Die Witze auf der rechten Seite sind der Hammer! ;D

MungoKang
2005-12-16, 20:09:17
:)) Dumm bleibt dumm :)))

Senfgnu
2005-12-17, 11:53:18
hmm, die Worte "Blitz" "Krieg" und "Panzer" scheinen dort eine Faszination auszuüben, die bisher noch nicht ausreichend erforscht wurde...ansonsten gewohnt amüsante Satire von der Sun

EvilOlive
2005-12-17, 12:08:56
KNOCK Knock.

Who’s there?

Gestapo.

Gestapo who?

Ve vill ask ze questions.

;D ;D ;D

MungoKang
2005-12-17, 14:12:09
der is auch geil

Why was Adolf Hitler the worst golfer in history?

He spent too much time in the bunker looking for his lost ball.

Tigerchen
2005-12-17, 14:55:17
hmm, die Worte "Blitz" "Krieg" und "Panzer" scheinen dort eine Faszination auszuüben, die bisher noch nicht ausreichend erforscht wurde...ansonsten gewohnt amüsante Satire von der Sun


Die Lesermeinungen unten drunter zeigen aber daß die meisten die Idee gut finden. Daran sieht man daß die ihre Weltkriegsfolklore eigentlich selbst nicht ernst nehmen.

MungoKang
2005-12-17, 17:08:29
Stimmt schon sind aber viele Nicht-Briten dabei.

Tigerchen
2005-12-17, 18:55:21
Stimmt schon sind aber viele Nicht-Briten dabei.

Ja. Aber die die Panzer, äh Pardon dort sind es natürlich "tanks", schon aus London kennen sind doch recht überzeugt von den Dingern.

{655321}-Hades
2005-12-17, 19:08:35
Naja, teilweise schon unfeine Sachen. Als ich das letzte Mal in England war, und die Sun in die Hände bekommen habe, stand da folgender Witz drin:

Ein Mann und sein Sohn sitzen im Lokal. Der Sohn geht auf's Klo und kommt zurück. Er grinst den Vater an und sagt: "Papa, ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht. Die Schlechte: Es sitzen Deutsche am Tisch neben uns. Die Gute: Einer von ihnen ist behindert."

Naaaaaja.

Mein Humor ist ebenfalls alles andere als fein. Ich mache ausgesprochen gerne Witze über Minderheiten. Schlimm ist es nur, wenn sowas anfängt, das Realitätsbild zu prägen, was bei den Engländern wohl wirklich der Fall ist. Was bin ich froh, bisher nur London gesehen zu haben, diese Stadt ist alles andere als unoffen.

Senfgnu
2005-12-17, 19:10:15
Die Lesermeinungen unten drunter zeigen aber daß die meisten die Idee gut finden. Daran sieht man daß die ihre Weltkriegsfolklore eigentlich selbst nicht ernst nehmen.


ist halt eine liebgewonnene Tradition - genauso wie Let's blitz Fritz. Herrlich...warum macht unsere Boulevardpresse sowas nicht?

Poweraderrainer
2005-12-18, 21:10:18
..., und die Sun in die Hände bekommen habe, stand da folgender Witz drin:

Ein Mann und sein Sohn sitzen im Lokal. Der Sohn geht auf's Klo und kommt zurück. Er grinst den Vater an und sagt: "Papa, ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht. Die Schlechte: Es sitzen Deutsche am Tisch neben uns. Die Gute: Einer von ihnen ist behindert."


das ist kein witz, sondern einfach nur eine beleidigung (BTW: ich bin selbst körperlich behindert)...wer solche "witze" verfasst hat wohl ein sehr geringes selbstwertgefühl, was er versucht durch sowas auszugleichen...

ich frage mich nur, ob sich diese engländer, die sich trauen sowas zu drucken bzw sowas zu veröffentlichen sich auch trauen würden, solche dinge einem deutschen auch ins gesicht zu sagen..ich glaube nicht...

WHAT do you call 100,000 men with their arms in the air?
The SS in 1945.

da versteh ich den witz auch nicht..hätten die amis (und die russen sozusagen passiv) den briten nicht den arsch aus der schlinge gezogen, würden sie nicht solche "witze" machen..klopfen sich selber für dinge auf die schultern, die sie nicht geleistet haben..

ich glaube noch dümmer gehts kaum. ich habe bisher erst ein wenige briten kennen gelernt, jedoch hatten alle ausnahmslos diese antideutsche art...

ich frage mich, ob diese meinung wirklich die meinung der großen mehrheit darstellt in GB. wenn ja, hat dieses land es imo nicht verdient den WWII zu überstehen...

Deathrid3r
2005-12-31, 18:26:25
Naja....daszu gibt es zwei SAchen zu sagen.
(Ich gehe in England seit einem Jahr zu Schule, also ich kenne mich ein bisschen aus)

1. Die Sun wird doch geleitet von dem lieben Mr Murdoch...und da ist sogar die Bild qualitativ besser...allerdinsg weiss der gute MAnn was sich verkauft. Und das tut es halt.

2. Intelligente Engländer haben diese Vorurteile eigentlich nicht. Nun, die anderen 99,9% (haha)...ne, mal ehrlich, es gibt schon VIEL, SEHR VIELE Leute deren erster Kommentar wenn sie erfahren dass du Deustcher bist entweder daran besteht "Heil Hitler" zu sagen mit der entsprechen Handbewegung ODER ihr einziges (angebliche) Wissen über Hitler loszuwerden: "He, der hat doch nur ein Ei".....

also...wie immer kann man nicht generalisieren...abe nerven tut es mich auch manchmal...

Butter
2005-12-31, 18:46:52
Naja....daszu gibt es zwei SAchen zu sagen.
(Ich gehe in England seit einem Jahr zu Schule, also ich kenne mich ein bisschen aus)

1. Die Sun wird doch geleitet von dem lieben Mr Murdoch...und da ist sogar die Bild qualitativ besser...allerdinsg weiss der gute MAnn was sich verkauft. Und das tut es halt.

2. Intelligente Engländer haben diese Vorurteile eigentlich nicht. Nun, die anderen 99,9% (haha)...ne, mal ehrlich, es gibt schon VIEL, SEHR VIELE Leute deren erster Kommentar wenn sie erfahren dass du Deustcher bist entweder daran besteht "Heil Hitler" zu sagen mit der entsprechen Handbewegung ODER ihr einziges (angebliche) Wissen über Hitler loszuwerden: "He, der hat doch nur ein Ei".....

also...wie immer kann man nicht generalisieren...abe nerven tut es mich auch manchmal...

ich würde sagen, ich bin schweizer...

Deathrid3r
2005-12-31, 19:02:44
???ich würde sagen, ich bin schweizer...
spielst du damit auf die Schweizerische Neutralität an?

Morbid Angel
2005-12-31, 19:34:39
???
spielst du damit auf die Schweizerische Neutralität an?

Immerhin haben die schön profitiert.

[fu]121Ah
2006-01-02, 10:38:34
Immerhin haben die schön profitiert.

von was? pff, britische und amerikanische banken haben genausoviel gold gelagert.. nur will kein ami das geld von nem ami oder briten klauen, von nem schweizer hingegen tut man das gerne...

mapkyc
2006-01-02, 15:59:59
Hauptsache Bayern will nicht irgendwann zu Deutschland gehören... :D

Das Auge
2006-01-02, 16:27:58
Der hier ist schon witzig:

"WHAT’S the difference between a Nazi and a shopping trolley?

A shopping trolley has a mind of its own."

rofl ;D

Der Artikel selber ist doch ein Witz. Oder setzen die bei der WM wirklich Mini-Panzer ein??! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :|

Stirling
2006-01-02, 18:08:27
Der hier ist schon witzig:

"WHAT’S the difference between a Nazi and a shopping trolley?

A shopping trolley has a mind of its own."

rofl ;D

Der Artikel selber ist doch ein Witz. Oder setzen die bei der WM wirklich Mini-Panzer ein??! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :|

Ach, heisst ja nicht umsonst "Die Welt im Knast bei Freunden"...
Diese WM ist ein einziger Auswuchs an totaler Überwachung, drastischer Beschränkung der Privatsphäre und Beschneidung der Grundrechte. Strubbeldoof wie die breite Masse ist, klatscht sie sogar noch begeistert Beifall... dabei gehört es zu den einfachsten Überlegungen darauf zu kommen das es keine totale Sicherheit geben kann.
Verlass dich drauf, es werden bei dieser WM noch ganz andere Sachen zu "Sicherheitszwecken" durchgezogen. Unserer sauberer neuer Innenminister hat doch schon angekündigt das die Bundeswehr bis dahin auch im Inland eingesetzt werden wird und die dazu notwendige Grundgesetzänderung ist ebenfalls schon so gut wie abgenickt...