PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberproblem Catalyst 5.12


Gast
2005-12-16, 20:55:52
Hallo 3DCler!

Ich habe den Catalyst 5.12 für meine X800 XT PE installiert und bekomme immer wenn der Computer hochgefahren ist bzw. wenn ich ins CCC möchte folgende Fehlermeldung:

"You do not have permission to change CATALYST Control Center settings. Please contact your administrator for further help."

Jetzt frage ich mich, was soll das? Ich würde gerne den verdammten Treiber konfigurieren. Ich hoffe ihr könnt mir aushelfen!

Grüße

Gast
2005-12-16, 21:11:43
Irgendwie scheint die Rechteverwaltung deines Betriebssystems durcheinander geraten zu sein. Wäre ein eingeschränktes Konto für dich vorhanden, hättest du den Treiber erst gar nicht installieren können.

Kannst du ihn nochmal runterschmeißen?

Ansonsten mußt du dich als Admin einloggen und deinem normalen Konto volle Adminrechte zuteilen.

Gast
2005-12-16, 22:01:06
Ich habe den Treiber schon ein paar Male neu installiert. Wenn ich als Admin angemeldet bin kommt auch die Fehlermeldung.

Gast
2005-12-17, 00:55:17
Niemand mehr eine Idee? Ich habe keinen blassen Schimmer was da los ist. Habe sogut wie alles ausprobiert.

:(

Iceman-x
2005-12-17, 01:01:39
Welches .Net? Cat 5.12 und CCC funktionieren wohl nicht mit 2.0!
.Net mal neu installiert?

Gast
2005-12-17, 01:32:11
Jop, das scheint das Problem gewesen zu sein. Hatte zwar die V1.1 drauf und mehrfach neu installiert, aber jetzt noch mal neu heruntergeladen und neu drauf und es geht. Besten Dank auch für die Hilfe!

Grüße