Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Filmempfehlung: Behind Enemy Lines jetzt (16.12. seit 20:15) auf VOX
Ich zappe grad so durchs Programm...und krieg nen Schlag: hab den Film damals im Kino gsehen und der war nicht einen Cent wert.
Rambo für Arme bis zum Erbrechen.
Aber jeder der nix zu tun hat und mal herzhaft über die mehr als müde Story lachen oder weinen will kann sich das ja auf eigene Gefahr antun. Ansonsten bitte nicht reinschaun. Meine Nicht-Empfehlung für heute :)
Viel Vergüngen ;D
BrannigansLaw
2005-12-17, 13:06:31
Hab zwischendurch mal reingeschaut, typischer Ami Kriegsfilm voller Klischees und unfreiwillig komisch (z.B. Der pöse Sniper der die ganze zeit in blauen Jogginganzug rumgelaufen einfach nur :ulol4:). Trash vom feinsten, nur Top Gun ist lustiger.
nur Top Gun ist lustiger.
Nix gegen TopGun ;(
Der is schon wieder Kult.
BrannigansLaw
2005-12-17, 13:28:24
Nix gegen TopGun ;(
Der is schon wieder Kult.
Ich hab das Ding auch in meiner Filmsammlung, is halt ein typischer 80er Film. Aber ich kann solche Filme einfach nicht ernst nehmen, dieses dümmliche patriotische Gehabe da kommt mir das Kotzen. Bin sowieso kein Freund von Bruckheimer-Produktionen.
Ich hab das Ding auch in meiner Filmsammlung, is halt ein typischer 80er Film. Aber ich kann solche Filme einfach nicht ernst nehmen, dieses dümmliche patriotische Gehabe da kommt mir das Kotzen. Bin sowieso kein Freund von Bruckheimer-Produktionen.
Damals wussten sie es noch nicht besser ;D Heute bringt ein patriotisch angehauchter Film jeden Zuschauer schon nach 5 Minuten zum Speiben, und in "Behind Enemy Lines" trifft einen das mit voller Wucht. Ich mein, Top Gun war ja noch etwas realistisch, zu mal es nicht wirklich "patriotisch" war sondern lediglich das Heldentum an sich bis zum Anschlag glorifizierte. Aber der Film gestern...ein pseudo-Rambo-Pilot kämpft gegen eine halbe Armee, das kann nicht wirklich alles sein :|
BrannigansLaw
2005-12-17, 14:18:49
...ein pseudo-Rambo-Pilot kämpft gegen eine halbe Armee, das kann nicht wirklich alles sein :|
Und Owen Wilson schon garnicht. Die Flugaufnahmen am Anfang, die imho nicht sehr realistisch sind, sind noch das Beste an dem Film.
Santini
2005-12-17, 15:25:28
Auf der Dvd sind die deleted Scenes aber schön blutig :biggrin:
Ich fands ok ,aber nicht gut.
Der Film wirkt aber sonst sehr unstimmig.
Die Action und Flugzeugszenen waren aber auf alle Fälle cool.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.