PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tip: Uploadservice


jtkirk67
2005-12-16, 23:17:00
Hi,

keine Ahnung, ob das hier richtig ist, aber ich hab letztens einen neuen Service entdeckt. Gefällt mir persönlich besser als Rapidshare.
Simpleupload.de (http://www.simpleupload.de)

Gagula
2005-12-17, 10:24:18
Nice...

Hat sowas auch jemand für Bilder...?

Dieses Imageshack geht mir auf den Sa** mit der Werbung... ;)

MfG

msilver
2005-12-17, 10:46:25
Nice...

Hat sowas auch jemand für Bilder...?

Dieses Imageshack geht mir auf den Sa** mit der Werbung... ;)

MfG
http://666kb.com/

Kira
2005-12-17, 11:15:00
Hi,

keine Ahnung, ob das hier richtig ist, aber ich hab letztens einen neuen Service entdeckt. Gefällt mir persönlich besser als Rapidshare.
Simpleupload.de (http://www.simpleupload.de)

bis zu 250 MB? :eek:

Paran
2005-12-17, 11:28:10
Nice...

Hat sowas auch jemand für Bilder...?

Dieses Imageshack geht mir auf den Sa** mit der Werbung... ;)

MfG

Wieso Werbung???

Du kannst den direktlink doch als [IMG]-Tag einbinden

Gagula
2005-12-17, 13:02:04
Wieso Werbung???

Du kannst den direktlink doch als [IMG]-Tag einbinden

Ja schon klar... :rolleyes:

Nur um das Bild upzuloaden (<-- komisches Wort ich weis... ;) ) muss ich ja wohl auf die Website von Imageshack.
Und da springt mir Werbung entgegen das es nur so kracht...

Nicht das man die nicht entfernen könnte aber... naja... du weist schon...

Ich wollte mich halt mal nach Alternativen umschauen...

msilver
2005-12-17, 13:10:21
Ich wollte mich halt mal nach Alternativen umschauen...

haste ja nun dank www.666kb.com oder?

Mosjoe
2005-12-17, 13:13:13
Nice...

Hat sowas auch jemand für Bilder...?

Dieses Imageshack geht mir auf den Sa** mit der Werbung... ;)

MfG

http://photobucket.com/

Energizer
2005-12-17, 13:16:50
Hi,

keine Ahnung, ob das hier richtig ist, aber ich hab letztens einen neuen Service entdeckt. Gefällt mir persönlich besser als Rapidshare.
Simpleupload.de (http://www.simpleupload.de)
Eigentlich wollte ich es schon vor paar Monaten gepostet haben, aber irgendwie habe ich es imemr wieder vergessen.

Hatte dafür mal nen Thread im HWL gesehen....


Ist echt nen guter Uploader ;)

Gagula
2005-12-17, 15:26:35
haste ja nun dank www.666kb.com oder?

Genau. Schon ausprobiert und funktioniert einwandfrei...

Danke für den Tip.

dav133
2005-12-17, 18:18:57
Dank der Uneignung für richtig große jpgs mit 100% Quali und fehlender Tumbnail-Funktion für mich kein Ersatz für imageshack.

lg

SKYNET
2005-12-17, 18:20:20
www.imageshack.us für bilder --> best

Tomi
2005-12-17, 20:32:28
bis zu 250 MB? :eek:
So wenig? ;D

Bei "Yousendit" kann man 1 GB uppen :D

Eines frag ich mich aber schon...wie finanzieren die sich? Diese Dienste werden massiv für Filesharing benutzt, da sie anders als die P2P Programme richtig fetten Speed (3 MBit und mehr) im Downstream bieten. Da braucht man nicht 3 Wochen warten, bis die Datei auf dem Rechner ist.

Vielleicht sind die Dienst ja auch von der Musikindustrie eingerichtet und bei jedem mp3 Upload wir die IP geloggt, das Material auf Urheberrecht geprüft und in paar Monaten gibt es Milliardenklagen ;D. Den trau ich alles zu.

Tomi
2005-12-17, 20:35:12
www.imageshack.us für bilder --> best
Nun ja, das "best" würde ich nicht so uneingeschränkt stehen lassen. Der Dienst ist immer mal wieder down, zudem entstehen durch schlechte Serveranbindung immer wieder Wartezeiten. Extrem schlimm ist es, wenn in Foren viele ihre Avatare bei Imageshack hochladen. Wenn dann mal der Dienst wieder down ist oder lahm, dauert es Ewigkeiten, bis man im Forum mal ne Seite zu sehen bekommt, weil die Avatare nicht geladen werden können.

Ronny145
2005-12-17, 20:35:59
Bei megaupload.com kann man auch 250 MB hochladen.

Tomi
2005-12-17, 20:38:18
Yepp..die sind aber auch "mega"lahm im Downstream.

dav133
2005-12-17, 20:38:44
Eines frag ich mich aber schon...wie finanzieren die sich? Diese Dienste werden massiv für Filesharing benutzt, da sie anders als die P2P Programme richtig fetten Speed (3 MBit und mehr) im Downstream bieten. Da braucht man nicht 3 Wochen warten, bis die Datei auf dem Rechner ist.

Vielleicht sind die Dienst ja auch von der Musikindustrie eingerichtet und bei jedem mp3 Upload wir die IP geloggt, das Material auf Urheberrecht geprüft und in paar Monaten gibt es Milliardenklagen ;D. Den trau ich alles zu.Hmm, hab ich mich auch schon länger gefragt. Selbst mit Wartezeit und massiver Werbung (11mbit.de) dürften doch enorme Mengen an Daten anfallen, die vor allem auch ständig abgerufen werden. Die löschen ja auch nix oder so.

lg

Tomi
2005-12-17, 20:42:28
Also "Yousendit" hat da schon ne kleine Lenkungsfunktion. Eine Datei kann maximal 25x runtergeladen werden, dann wird sie automatisch gelöscht. Hindert aber nicht am erneuten Upload und neuen 25 Downloads ;). Bisschen mehr Aufwand, aber in Zeiten von DSL und Flatrate juckt das doch nicht wirklich mehr.

Und auch alles für lau.

Komisches Gefühl hab ich schon dabei. Die haben doch Traffic im Terrabyte Bereich jeden Monat. Und gemeinnützig arbeiten die bestimmt nicht.

Ronny145
2005-12-17, 21:06:24
Also "Yousendit" hat da schon ne kleine Lenkungsfunktion. Eine Datei kann maximal 25x runtergeladen werden, dann wird sie automatisch gelöscht. Hindert aber nicht am erneuten Upload und neuen 25 Downloads ;). Bisschen mehr Aufwand, aber in Zeiten von DSL und Flatrate juckt das doch nicht wirklich mehr.

Und auch alles für lau.

Komisches Gefühl hab ich schon dabei. Die haben doch Traffic im Terrabyte Bereich jeden Monat. Und gemeinnützig arbeiten die bestimmt nicht.


Bei manchen Sachen müsste man das aber unzählige male hochladen. Ziemlich nervig das ganze. Da hat rapidshare schon einen Vorteil, solange die 100 MB ausreichen. Auch werden die Dateien bei yousendit ziemlich schnell gelöscht bei Inaktivität.

dav133
2005-12-17, 22:23:38
11mbit ist immer noch der beliebteste Hoster auf 'diversen' halblegalen Seiten X-D. Liegt wohl zum Großteil dran, dass bei Aufsplittung der Files in mehrere Archive bei 11mbit keine Downloadbegrenzung für die User (XXMB/stunde) vorliegt. Bei Rapidshare kann es sehr nervig sein, eine größere Datei in Stückchen laden zu müssen.

lg

Ronny145
2005-12-17, 22:33:56
Solange die Datei nicht über 100 MB kommt muss man aber nichts teilen. 20 MB dort finde ich schon zu wenig.

dav133
2005-12-17, 22:37:31
Hmm, hab schlechte Erfahrungen mit der "Stabilität" von Downloads bei Free-Hostern gemacht. So gesehen find ich eine Splittung schon recht praktisch.

lg

Tomi
2005-12-17, 22:43:16
Bei Rapidshare muss man sich im Free Account immer kurz ausloggen, weil die anhand der IP die Downloadmenge begrenzen..ja..is bisschen nervig, kostet aber nur 5 Sekunden ;).

Ronny145
2005-12-17, 22:45:33
Also eine 50 MB Datei will ich nicht splitten. Denn genau das ist nervig. Keiner will mehrere Dateien laden wegen einer Datei.
Megaupload ist ab und zu schlecht erreichbar. Rapidshare und Yousendit laufen fast immer flott, was die performance angeht. Andere Probleme hatte ich noch nie. Und solche Hoster benutze ich sehr oft.

bfm
2006-01-12, 20:11:59
*push*

Bitte Leute, fangt an eure Files dort zu hosten. Es gibt imho keinen Grund mehr das mittlerweile vollkommen unattraktive rapidshare zu nutzen.

www.simpleupload.de (http://s2.simpleupload.de/)

Schiller
2006-01-12, 21:58:24
http://filecache.de/tools/liste/