PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay Händler Betrug


Gast
2005-12-17, 00:05:40
habe bei dieser Auktion, wie auch andere, eine XBox360 ersteigert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8732397983

die Händlerin Sylvi Peters Sylvi Peters, Kadiner Str. 17, 10243 Berlin, hat sich am 15.12 bei ebay abgemeldet, als sie 50 Stück XBoxen verkauft hat. Die Dame ist im Telefonverzeichnis nicht auffindbar. ebay-Käuferschutz zahlt höchstens 175€. Wie komm ich wieder an mein Geld? Soll ich das einem Rechtsanwalt melden?

Odinsbond
2005-12-17, 00:31:47
Hatte früher auch so ein problem mit etwas anderes.Hatte das Geld zurück gebucht und alles war ok.

drmaniac
2005-12-17, 19:42:36
wenn jemand Geld ÜBERWEIST kann man dieses nicht zurückholen.

@gast: ab zur Polizei, eine Anzeige. Druck die Seite der Ebay auktion aus sowie alle Mails und wichtig Kontoauszüge der Überweisung. Dann geht alles schneller. Kannst nur noch hoffen, dass das Konto schnell genug gesperrt wurde und Du Geld wiederbekommst...