PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Core Media Player


Gast
2005-12-17, 00:32:21
http://www.free-codecs.com/download/The_Core_Media_Player.htm

fein fein :D

Thanatos
2005-12-17, 12:42:19
Hmmmmm, wie ist er denn im vergleich zum VLC (Der jetzt bei mir in der v 0.84 endlich richtig läuft) und mpc ?

(del)
2005-12-17, 13:21:02
Also wenn ich schon solche Sachen lese:

** Supported in the Registered VersionDann vergeht mir alles. Wozu Software registrieren, die man in gleicher oder besserer Qualität deutlich unkomplizierter bekommt?

Lokadamus
2005-12-17, 13:59:14
Hmmmmm, wie ist er denn im vergleich zum VLC (Der jetzt bei mir in der v 0.84 endlich richtig läuft) und mpc ?mmm...

Benutze zur Zeit dauernd die nightly builds (http://nightlies.videolan.org/) von VLC. Womit VLC Probs hat, sind die neueren Formate von Realplayer und Quicktime. Dafür gibt es aber Real Alternative (http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm) und Quicktime Alternative (http://www.free-codecs.com/download/QuickTime_Alternative.htm). Als GUI dient den beiden Alternativen Media Player Classic (http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=82303&package_id=84358), welcher aber nicht extra installiert werden muss. So gesehen sehe ich keinen Nutzen darin, mir noch einen Player zu installieren ...

Tybalt
2005-12-17, 15:10:11
Was ich bei VLC vermisse ist eine vernünftige Playlist und skins, die ich sofort geladen habe, ohne jedesmal neu laden zu müssen.

(del)
2005-12-17, 16:12:47
Was ich bei VLC vermisse ist eine vernünftige Playlist und skins, die ich sofort geladen habe, ohne jedesmal neu laden zu müssen.
Nimmt man für Mucke nicht eh den eingedeutschten 2.91 Winamp? :D

Lokadamus
2005-12-17, 19:17:17
Was ich bei VLC vermisse ist eine vernünftige Playlist und skins, die ich sofort geladen habe, ohne jedesmal neu laden zu müssen.mmm...

Das mit den Skins hab ich nicht. Es ist zwar etwas umständlich, VLC zu überreden, das ein Skin jetzt der Standard sein soll und er jedesmal diesen laden soll, aber es ist möglich. Einstellungen => Einstellungen => Interface => General => Interface Modul und dort dann aussuchen, was standard werden soll. Danach ein bischen mit Skins2 und wxWidgets hin und herstellen und irgendwann frisst VLC die Einstellung.

Ok, nen Schönheitspreis gewinnt die Playlist garantiert nicht ...
http://img448.imageshack.us/img448/1948/vlcplaylist2yt.th.jpg (http://img448.imageshack.us/my.php?image=vlcplaylist2yt.jpg)

Tybalt
2005-12-19, 23:27:40
hm... werd mal ausprobieren