PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in Giants


Brillus
2002-07-19, 02:08:44
Weis jemand wie man den Fehler in Giants Citizen Kabuto weg ekommt ich spreche von den Helligkeitsfehler an Gebäuben (Gebäude werden in bestimmten ansichtswinkel fast ganz schwarz dargestellt)oder von den sprunghaften veränderungen der Helligkeit der Texturen beim näherkommen. Sowie den fehler auf dem Jetski und dem Meccwaffen.
Sind bei mir mit allen Treiber erschienen wobei der mit den Häusern sich gebessert hat

MadManniMan
2002-07-19, 03:01:05
ämm, der effekt, den du beschreibst, nennt sich mipmapping. ist mir bei giants immer besonders arg aufgefallen. da hilft nur anisotropie. probiers aus!

Brillus
2002-07-19, 17:40:14
Ich hab immer 8 fach an und habs mal mit 16 fach probiert keine verbesserung.Texturschärfe und Mippmapping auf maximum und des weitern noch 4 fach aa.

MadManniMan
2002-07-19, 17:42:27
DAS ist der nachteil der anisotropieimplementation der r8500 :(

Brillus
2002-07-20, 20:59:56
Und weist du wie man die andern Fehlern wegbekommt. Oder eine Emailadresse durch die man Ati solche Fehler melden kann hab ein Paar Screenshotsgemacht

Ape
2002-07-20, 22:28:26
Originally posted by MadManniMan
DAS ist der nachteil der anisotropieimplementation der r8500 :(

AF funktioniert bei Giants gar nicht, konnte jedenfalls noch keinen Unterschied feststellen.
Den Fehler mit dem Mipmapping habe ich auch, aber mit meiner alten G2 MX war der Fehler nicht.

MadManniMan
2002-07-21, 01:55:07
puh, wies bei den radeons ist, kann ich nicht sagen, habs bisher nur auf ner v3(hahahahaha, af lmaa)(<- da krichter dichter eens uff de lichter!), ner k2(af klappt) und meiner aktuellen gf3(af klappt, bringt aber zusammen mit den landscapebumps texturfehler) probiert

Brillus
2002-07-22, 22:00:10
Hab die Fehler mal ATI gemeldet bis jetzt ist nur ein autgreated Mail gekommen bei dem am ende steht das man so 10 Tage auf ne Antwort warten müsste da sie soviel zu tun hätte wenn ich was bekomme Post ich es mal vielleicht gibts ja noch andere die das Gebrauchen könnten.

PS: lob an die 3dcentercrew haben paar nette Smiles in ihren Forum :bad2: