PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony PSP mit 2 Games + 1 UMD-Video - wieviel wert?


tomtom
2005-12-17, 11:24:46
Hallo Leute,

Mangels Zeit will ich mein Playstation Portable Value Pack wieder verkaufen. Im Lieferumfang ist alles, was im ValuePack vorhanden ist, inkl. Originalverpackung. Rechnung hab ich ebenfalls noch. Firmwareversion ist 2.0, kann also vom Käufer beliebig downgegradet werden. Ich selbst habe an der Software der PSP noch nie etwas verändert (keine Downgrades etc.). Pixelfehler habe ich keine, zumindest sind mir bisher keine aufgefallen (weder auf hellem, noch auf dunklem Hintergrund). Habe das Gerät noch NIE eingesteckt und auch noch nie in diese PSP-Stoffhülle gelegt. Die PSP lag immer nur bei mir im Glasschrank. Das Gerät ist also völlig neuwertig - keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer. Akku wurde ca. erst 10 mal voll geladen.

An Spielen hab ich Ridge Racer (dt.) und GTA Liberty City Stories (Austria Uncut).
Filme: Gratis Spider-Man 2 UMD

Nun wollte ich fragen wieviel ich dafür verlange kann, und ob es klug wäre, das Angebot erstmal hier im Forum am Marktplatz reinzustellen?! Auf ebay dürfte ich zumindest schon mal GTA nicht verkaufen, da ab 18 (hoffentlich darf ich das hier im Forum).

Danke für euer Feedback,

MfG, t2k3

[EDIT]:
Ahh....sry :( - falsches Forum; Bitte zu den Wertanfragen verschieben! thx

Gast
2005-12-17, 17:47:49
Ich hätte Interesse an der PSP + uncut Liberty City Stories. Allerdings ist mein Budget aufgrund des Kaufs einer Xbox360 ein klein wenig beschnitten. Mal abwarten was die anderen hier zum Wert von dem Ding sagen.

Gast
2005-12-17, 17:50:01
Achso, hat das Display Kratzer oder Pixelfehler? Ist das Gerät und der Akku immer gut behandelt worden?

Spasstiger
2005-12-17, 17:56:21
Achso, hat das Display Kratzer oder Pixelfehler? Ist das Gerät und der Akku immer gut behandelt worden?

Er hat doch geschrieben:
Das Gerät ist also völlig neuwertig - keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer. Akku wurde ca. erst 10 mal voll geladen.

Da das Gerät ja noch ziemlich neuwertig zu sein scheint, würde ich den Wert mit den zwei Spielen und dem Film auf mind. 300 Euro schätzen.

Gast
2005-12-17, 18:22:11
Verkaufst du auch nur die PSP mit GTA:LCS oder nur im Bundle mit dem Rest?

tomtom
2005-12-17, 19:05:58
Verkaufst du auch nur die PSP mit GTA:LCS oder nur im Bundle mit dem Rest?

Kommt ganz drauf an....ich werd das Teil dann mal auf den Marktplatz stellen. Wenn's wer als Bundle will, dann als Bundle - ansonsten werd ich alles einzeln verkaufen.

Wie gesagt, GTA Liberty City Stories ist Austria Uncut, d.h. der Verkauf auf ebay fällt schon mal weg.

Gerät ist wie gesagt ohne Kratzer und ohne Pixelfehler (ich hab soweit zumindest keine bemerkt, weder beim Spielen noch beim Video gucken).

MfG

Marbleearth
2005-12-17, 19:59:55
hi da es ja PSP Value + GTA im Bundle für 279€ gibt denke ich dass du mit RR so 280€ verlangen könntest inkl Versand, wenn wirklich alles ok ist.

mfg

Gast
2005-12-17, 20:27:09
Kommt ganz drauf an....ich werd das Teil dann mal auf den Marktplatz stellen. Wenn's wer als Bundle will, dann als Bundle - ansonsten werd ich alles einzeln verkaufen.

Wie gesagt, GTA Liberty City Stories ist Austria Uncut, d.h. der Verkauf auf ebay fällt schon mal weg.

Gerät ist wie gesagt ohne Kratzer und ohne Pixelfehler (ich hab soweit zumindest keine bemerkt, weder beim Spielen noch beim Video gucken).

MfGWenn du es samt GTA:LCS auf den Marktplatz stellst, wird dein Posting leider gelöscht werden. Auch hier ist es leider nicht erlaubt USK18-Stuff zu verkaufen. Auch nicht, wenn du eine Ausweiskopie fordern würdest.

tomtom
2005-12-17, 21:06:02
Wenn du es samt GTA:LCS auf den Marktplatz stellst, wird dein Posting leider gelöscht werden. Auch hier ist es leider nicht erlaubt USK18-Stuff zu verkaufen. Auch nicht, wenn du eine Ausweiskopie fordern würdest.

Hab ich mir auch schon fast gedacht! ;)