PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum IE, wie werd ich ihn los?


atlantic
2005-12-17, 12:40:26
Moin moin,

heute mal wieder ne N00b-Frage.

Hab Windoof XP prof., nutze aber zum surfen mittlerweile Mozilla. Mein Problem jetzt: wenn ich auf meine Mailadresse (Outlook) nen link geschickt kriege und anklicke, öffnet das System automatisch über den IE. Da das Teil mich aber mittlerweile nervt, ausserdem sich der Rechner dann häufig aufhängt, meine Frage, ob es ne Einstellungsmöglichkeit gibt, das auch aus dem Outlook nen link über FF geöffnet wird. Hab da bisher noch nichts gefunden.

Irgendwer ne Idee? In den anderen Threads zum IE hab ich bisher nichts gefunden. Sollte ich was übersehen haben, reicht auch der link auf den entsprechenden Thread. :wink:

PatkIllA
2005-12-17, 12:43:37
Hast du den Firefox als "default Browser" in den Optionen eingestellt?
Unter XP gibt es auch noch "Set Program Access and Defaults" wo man auch nochmal die Programme einstellen kann.
Deutsche Bezeichnungen weiß ich so grade nicht.

atlantic
2005-12-17, 13:01:02
Hast du den Firefox als "default Browser" in den Optionen eingestellt?
...

ok, hatte ich nicht. Aber jetzt. Damit hat sich das Problem erledigt.

Dank dir :up: