PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 S-Video Kabel


fun4u
2005-12-17, 12:40:40
Ich suche verzweifelt das S-Video Kabal für die XBox 360!! Ich habe gelesen das es nicht für den deutschen Markt produziert wird, simmt das?? und wenn ja kann mir jemand sagen wo ich das Kabel herbekommen?

WarZard
2005-12-17, 13:57:06
Ich suche verzweifelt das Advanced Scart AV Kabel (RGB), doch überall ist es ausverkauft. Ich frage mich, was so schwer daran ist genügend Kabel und Zubehör zu produzieren. Die Bildqualität mit dem beiliegenden Cinch-Kabel ist unzumutbar.

gnomi
2005-12-17, 14:37:43
Ich warte auch noch auf mein RGB Kabel. Ende Dezember erscheinen wohl auch Kabel von Joytech. Ich hoffe, daß dann die Verfügbarkeit besser wird.
Das S-Video Kabel gibt es nicht im dt. Markt. (aber in den USA)

Gast
2005-12-17, 15:16:26
Im Wiesbadener Mediamarkt liegen die RGB-Kabel in rauhen Mengen rum, falls es wen interessiert.

fun4u
2005-12-17, 16:17:25
Ich habe nach langen suchen mir das S-Video Kable jetzt bei play-asia.com bestsellt. Es gibt wirklich keinen deutschen Shop der es anbietet, wenn doch, ist die Lieferzeit immer mit "unbekannt" angegben.

Ich weiss wirklich nicht warum Microsoft das S-Video Kabel nicht in Deutschland auf den Markt bringt, für die Xbox gibt es das doch auch!! Wo ist der Sinn, was verspricht sich MS davon :confused:

mbee
2005-12-17, 19:19:14
SCART ist in Europa verbreiteter und bietet via RGB üblicherweise auch das bessere Bild.

Lenon
2005-12-17, 20:47:07
Ich habe nach langen suchen mir das S-Video Kable jetzt bei play-asia.com bestsellt. Es gibt wirklich keinen deutschen Shop der es anbietet, wenn doch, ist die Lieferzeit immer mit "unbekannt" angegben.

Ich weiss wirklich nicht warum Microsoft das S-Video Kabel nicht in Deutschland auf den Markt bringt, für die Xbox gibt es das doch auch!! Wo ist der Sinn, was verspricht sich MS davon :confused:

Dürfte man erfahren warum Du unbedingt ´nen S-Video Kabel möchtest ?

acrowley23
2005-12-18, 11:17:35
Dürfte man erfahren warum Du unbedingt ´nen S-Video Kabel möchtest ?


am joytech ist auch Svideo dranne...geiles Teil

http://www.joytech.net/products.php?section=viewprod&productID=59&lang=1&catID=4

Ich habe das RGB bei Ebay teuer ersteigert...aber egal, das RGB BIld ist auf meinem TV ungleich besser. Riesiger Unterschied .