PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox PW einrichten, dass beim starten eingegeben werden muss?


BK-Morpheus
2005-12-17, 12:41:52
Ich habe einen Portable Firefox und überlege gerade, ihn auf meiner Arbeit zu speichern (weil vom USB Stick ist's nicht so schnell usw. und den normalen FF will ich hier nicht ersetzen).

Da aber meine Cookies etc. pp da drin gespeichert sind, wäre es gut, wenn ich ein PW festlegen könnte, was das surfen mit dem FF nur gestattet, wenn das PW eingegeben wurde.


Ein einfaches Master PW reicht nicht, da es nur eingegeben werden muss, wenn man gespeicherte PW-Daten einsehen will.

Gibt's da nen Setting oder nen Plugin, dass mein Vorhaben ermöglicht?

Bandit666
2005-12-17, 12:47:08
Für TB gibt es ein Plugin um sein Profil mit einem PW zu versehen!
Evtl. funzt das auch mit FF!

mfg

edit: ich hab hier (https://nic-nac-project.de/~kaosmos/profilepassword-en.html) was!
wobei ich lieber an deiner stelle mit den zugriffsberechtigungen spielen und den PC (aka dein Benutzerkonto) immer mit Win+L zumachen würde.

PatkIllA
2005-12-17, 12:49:14
Ich hab mein Profil in einem TrueCrypt-Container, den ich dann an verschiedenen Rechnern mounte.