PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was taugt eine mobiler DVD Player ?


IndianaJones
2005-12-17, 14:56:20
Hallo,

bei Aldi Süd gibt es ab 22.12.05 einen moblinen DVD Player im Angebot.
ALDI Süd (http://www.aldi-sued.de/product_02/productnl_511.html)
Hat jemand Ahnung ob das Gerät was taugt?
Wäre doch für Weihnachten ne gute Sache, oder ?

Tybalt
2005-12-17, 15:00:27
Mit etwas glück kannst du mit den Akkus sogar den Film zuende gucken ;-).
Die Panelqualität ist bei dem Preis entsprechend. Ich habe für diverse Schichten ebenfalls ein günstigst Gerät. Betrieb am Netzteil ist ok.
Achten solltest du aber auf S-Video ausgang. Das hat den Vorteil, daß du das Gerät auch als normalen DVD Player anschliessen kannst.

bleipumpe
2005-12-17, 15:05:20
Hi

alos das Gerät bei ALDI ist ja eher fürs Auto gedacht. Immerhin sind 2 LCDs dabei. Und von einem Akku steht da nix (würde als AutoDVD-Player auch nicht so viel Sinn haben).

mfg b.

127.0.0.1
2005-12-17, 15:28:54
Haben die TFTs eigentlich auch nen normalen VGA Eingang für nen Computer? Kennt jemand die native Auflösung von den Dingern?

Tybalt
2005-12-17, 15:55:30
Die an einem der Teuren Geräte von Sony zB für 450,- habe ich auch einen VGA Eingang gesehen.

Ach da fällt mir noch ein weiterer Nachteil ein. Das 16:9 Format wird bei eigenen DVD nicht erkannt. So sieht man 16:9 in 16:9 oder 16:9 gezwungenermaßen im viel kleineren 4:3.

Ist halt wie bei so vielem:

You get what you Pay for...