PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : internet explorer macht zicken ...


AvAlon
2005-12-17, 15:14:11
greez leute ... hab folgendes problem:

ich benutze als standart prowser der mozilla firefox ... mit dem klappt auch soweit alles wie es sein soll ... nur hab ich msn und ein kollege wollte dass ich auf seinen space zugreife ... und wenn man das macht öffnet sich der ganze spaß mim internet explorer und wird dort angezeigt... so weit so gut...
seit einigen tagen macht er das aber nciht mehr ... es öffnet sich der editor mit nem richtig langen satz ,der irgendwelche links und nummern und zeichen und so faxen beinhaltet. hab schon alle möglichen spyware programme durchlaufen lassen und virenscanner ... nichts

hoffe ihr findet eine lösung für mein problem ... wäre euch sehr verbunden

mfg AvAlon