PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : creative soundblaster 24-bit extern


CyRoniX
2005-12-17, 16:56:49
ich hab mir gestern diese soundkarte gekauft und wollte sie an meinen laptop anschliesen.....ich kann aber die software nicht installieren...der install-shield bricht einfach ab und fragt mich ob ich den problem-bericht senden möchte

wenn ich die software manuell installiere und sie dann starten will sagt sie mir immer dass kein gerät gefunden werden konnte

wenn ich die soundkarte ganz normal anschließe dann steht bei mir im geräte-manager folgendes usb-audiogerät

ich hab auch schon versucht die treiber manuell zu installieren, was auch ging nur kommt trotzdem kein ton raus

den treiber für die notebook soundkarte habe ich deaktiviert....

ich hab keine ahnung wie ich die software und die treiber richtig installieren kann oO

kann mir da wer helfen?