PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool-Programm zum daten anzeigen auf dem Desktop, Temperatur, Takt, etc.?


Blackpitty
2005-12-17, 21:01:31
Weis net genau wo hin damit, also landet es hier, sind ja auch die meisten von euch :cool:

Ich suche ein Tool oder Programm, dass mir auf dem Desktop oder in der Taskleiste

1. Die Temperaturen vom PC
2. Den Takt der CPU
3. Speicherverbrauch, etc

anzeigt. Was könnt ihr da empfehlen?

Ich nehme gerade immer CPUZ und Asusprobe und Everest, das nervt aber immer die Programme aufzurufen. Will ja nur so die Wichtigsten Sachen angezeigt haben.

Freue mich über Antworten

Lokadamus
2005-12-17, 21:05:31
mmm...

Da es um Windows geht, gehört es in den Windowsbereich ;).

Mir fallen spontan nur solche Sachen wie Samurize usw. ein, sprich, womit man die Optik ändern kann. Irgendwie scheint es für diese Dinger immer Plugins zu geben, um diese Daten abzufragen.

Blackpitty
2005-12-17, 21:07:57
Gut, hast mich durchschaut :upara:

wollt es ja nur hier her schreiben, weil hier viele sind.

Meinst du so nen Windows Style wie Inspirate oder so verschiedene Sachen?

Habe im Desktopbilderthread solche Aneigedinger schon gesehen, und wollte sowas nun auch mal haben.

aCiD
2005-12-17, 21:20:38
Also ich hab nach wie vor MBM5; Motherboard Monitor. Wird aber nicht mehr weiterentwickelt afair...Und kann auch keinen Speicherverbrauch, es sei denn das geht mit Plugins, aber damit hab ich mich bisher auch nicht beschäftigt...

Greetz
aCiD

huha
2005-12-17, 21:33:28
Serious Samurize im Zusammenspiel mit MBM dürfte deinen Anforderungen genügen.

-huha

Blackpitty
2005-12-17, 21:46:48
Ok, werds mal probieren

Danke

HisN
2005-12-17, 21:50:07
MBM5 funzt auf Deinem Board nicht.. die Software ist zu alt, oder das Board zu neu.. such Dir was aus^^.


Alex

Blackpitty
2005-12-17, 21:53:13
Ok, dann brauch ich es ja gar nicht instalieren *in den Papierkorb verschieb*

Was gibt es den dann noch?

AnarchX
2005-12-17, 23:26:54
Serious Samurize + SysTool (http://www.techpowerup.com/systool/) (ist leider noch etwas in der Entwicklung, hat aber ein grosses Potential), dazu brauchst du noch folgendes PlugIn (http://www.samurize.com/modules/mydownloads/visit.php?cid=6&lid=1786) für Samurize

alternativ

Serious Samurize + CPUZ + Speedfan..

Stirling
2005-12-18, 11:11:06
Zumindest teilweise werden deine Anforderungen auch von Statbar erfüllt...