PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX518, kleines Problem


-GENO-
2005-12-17, 21:02:31
Hi

Ich habe die MX518 Maus und im Menü ist "Benachrichtigung aktivieren" aktiviert also sollte ich eine Meldung bekommen wenn ich die DPI umstelle. Ich bekomme aber keine Meldung, selbst dann nicht wenn ich die *.exe der Spiele direkt in das Menü aufnehme. Wie sollte die Meldung denn überhaupt aussehen, also akustisch oder eine OnScreen Message oder wie? Wie bekomme ich das ans laufen?

Andi_669
2005-12-18, 02:44:23
Hi

Ich habe die MX518 Maus und im Menü ist "Benachrichtigung aktivieren" aktiviert also sollte ich eine Meldung bekommen wenn ich die DPI umstelle. Ich bekomme aber keine Meldung, selbst dann nicht wenn ich die *.exe der Spiele direkt in das Menü aufnehme. Wie sollte die Meldung denn überhaupt aussehen, also akustisch oder eine OnScreen Message oder wie? Wie bekomme ich das ans laufen?
Das sind Sounds, da musst du aber erst welche zuweisen,
Ist bei den normalen Win Sounds (also Win-Start usw.) ganz unten versteckt, :|
hab ich auch nur mal durch Zufall entdekt. :rolleyes:

gruß

patrese993
2005-12-18, 03:38:54
gut zu wissen.... ich hab selber seit März ne MX518, aber bis heute noch keine Meldung bekommen, wenn ich die Auflösung umstelle.......

-GENO-
2005-12-18, 18:48:19
Es klappt, leider sind die Logitech Ding-Dong Sounds etwas dürftig.