PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video lan player stockt..


Gast
2005-12-18, 00:14:15
Hallo,
ich habe folgendes problem mit dem video lan player.
Ansich ist der player ja keine schlechte sache, spielt alles ab.
nur spielt er manche videos schlecht ab, da kommt der sound erst 2 sekunden nach dem abspielen,
dann sind alle paar sekunden kleine hänger drin (sieht man an der zeitleiste 00:01-00:03 läuft normal durch, dann hängts kurz und 00:04 bis 00:06 geht ruckzuck unter 1 sekunde durch.

Das kanns doch echt nicht sein?! ich verwende die neuste version und habe gerade erst windows neu drauf gemacht, mein system ist ansonsten flott

Lokadamus
2005-12-18, 07:57:42
mmm...

Bei welchem Format tritt der Fehler auf? wmv?

Gast
2005-12-18, 22:55:01
ja, aber auch bei normalen avis oder mpegs-..
hab da noch keine regelmäßigkeiten feststellen können