PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Remote Wonder endlich in Deutschland :) !


2B-Maverick
2002-07-19, 11:28:35
Oh Backe.....

das hat lange gedauert, aber es geht wohl doch:
habe die Hercules "Remote Control 3D Prophet AIW" für 29,99€ beim lokalen Saturn bestellt. Nach anfänglicher Konfusion - die wollten mir ne Playstation 2 DVD Fernbedienung andrehen - und mehreren Gesprächen der Saturn Mitarbeiter mit Hercules Deutschland ist sie dann nach einer Woche endlich angekommen.

Und?

Funktioniert perfekt mit meiner ATI-8500LE von Supergrace.

Endlich kann ich den PowerDiVX vom Fernseher aus fernbedienen.
Multimonitor-Umschaltung per Taste inkl. Auflösungswechsel: kein Problem mit Hilfe von girder (www.girder.nl).

Wer meine Girder-Scripte haben möchte, soll sich melden.
(z. Zeit nur für Multimonitor<->Singlemonitor wechsel und PowerDiVX).

CU all, your happy little
Mav

-|NKA|- Bibo1
2002-07-19, 16:07:34
Gibts auch bei Mediamarkt. Hab ich auch erst gestaunt daß die sowas da haben.
Gruß
Bibo1

Unregistered
2002-07-20, 19:25:53
was kostet das teil denn bei mediamarkt?

und wie nennt hercules die remote wonder eigentlich?

Unregistered
2002-07-20, 19:40:56
...was wofür haste Dir gegönt ? ;D

2B-Maverick
2002-07-20, 19:49:12
Originally posted by Unregistered
was kostet das teil denn bei mediamarkt?

und wie nennt hercules die remote wonder eigentlich?

:chainsaw: wer lesen kann ist schwer im Vorteil: steht oben im ersten Post :)
(Mediamarkt und Saturn hängen doch zusammen, oder?)

Und wozu das ganze? Mein TV steht 2 Räume vom PC entfernt. Habe 2 Coax Kabel dorhin gelegt: eins für den Dolby Digital Ton und ein Kabel für Bild. Nun muss ich wenns Telefon klingelt nicht mehr zum PC rüberrennen um auf Pause zu drücken.

MFC_Boron
2002-07-22, 22:59:41
Was liegt denn als Software dabei? Das ATi MMC?


Boron

2B-Maverick
2002-07-22, 23:05:22
hehe.. keine Ahnung ... habe ich gar nicht reingeschmissen die CD. Habe einfach ATIs 1.1 und 1.2er Treiber benutzt.

Steht ja auch ATI auf der Fernbedienung drauf. :D

CU
Markus

MFC_Boron
2002-07-22, 23:09:07
Ich meinte jetzt nicht Treiber, sondern eher die Software die DVD Player, Media Player, usw...


Boron

2B-Maverick
2002-07-22, 23:25:36
na gut.. dann krosch ich mal die CD raus...

wie erwartet:
Treiber
Anleitungs-pdf
DirectX81
Acrobat Reader Vx.x

keine weitere Software... die kannste ja eh bei ATI runterziehen.

alles roger?

edit: es ist ja auch nur ne Fernbedienung!!!