PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800pro ViVo mit 1,6 ns speicher, was habt ihr rausholen können?


F5.Nuh
2005-12-18, 01:06:55
Moin,

hab schonmal hier gesucht nach so einem ähnlichen thread aber nix gefunden.

Mich würde interessieren was ihr bei eurer Pro mit 1,6 ns speicher so rausholen konntet, weil soweit ich weiss sind die karten mit 1,6 ns selten gewesen.

Ich hab hier eine MSI x800pro ViVo @ 16 pipes @ x800xtpe mit 1,6 ns samsung speicher der laut google für 625 mhz spezifiziert ist :eek: ich kann ihn jedoch nicht alzuhoch betreiben :rolleyes: (590 mal getestet aber ich glaub so recht stabil war das nicht... 570 ging noch stabil aber das sind nur 10 mhz mehr als x800xtpe takt :D core läuft auf 540 mhz und 560 gingen glaub ich stabil.. muss ich alles nochmal testen (iergendwann)

Was konntet ihr so bei euren pro's rausholen und habt ihr iergendwelche vmods gemacht?

P.S. auf meiner karte ist der arctic silencer 4 gebaut, die karte läuft mit super temps :) idle ~30° last ~45° :)

gruß Nuh