PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia - Warrior Within - Komme nicht weiter^^


Slipknot79
2005-12-18, 01:07:58
Yo, komme hier nicht weiter. Ich bin in diese komische Vich verwandelt worden nachdem ich die Maske aufgesetzt habe, und nun soll ich in den Thronsaal.... Nur wie komme ich da runter?

http://www.web-upload.com/uploads/pop.jpg


Oder ist das Spiel von der Levellogik völlig verbugt? Wenn ja, dann habe ich es hiermit durchgespielt da ich keine Lust habe die ganze Strecke zurückzulaufen^^

Slipknot79
2005-12-18, 03:06:26
So, habe endlich einen Ausweg gefunden :-( Musst zurückrennen, aber die Story ging doch anders weiter. Dachte schon dass man den ganzen Weg zurück muss^^...

Grestorn
2005-12-18, 11:54:29
Nicht immer gleich von Bug reden... :) Gerade bei WoT ist es oft verwirrend, wie man weiterkommt, wegen den ganzen Zeitsprüngen.

Aber gerade deswegen ist es auch so genial!

FireFrog
2005-12-19, 12:32:37
Spiel gerade POP lohnt sich der Nachfolger denn?

Grestorn
2005-12-19, 13:02:47
Spiel gerade POP lohnt sich der Nachfolger denn?Welches PoP spielst Du, "Sand of Time"?

Ja, alle Nachfolger sind exzellente Spiele. Mir gefällt bisher "Warrior Within" am besten. Die Idee, die selben Umgebungen in zwei weit auseinanderliegenden Zeitzonen zu sehen, hat es mir angetan.

Slipknot79
2005-12-19, 17:31:07
Nicht immer gleich von Bug reden... :) Gerade bei WoT ist es oft verwirrend, wie man weiterkommt, wegen den ganzen Zeitsprüngen.

Aber gerade deswegen ist es auch so genial!


Ich sprach von "bug" weil ich schon einmal einen Bug hatte wo ich einen Neustart ("New Game") machen musste :-( Im ersten Moment dachte ich echt: Das kanns ja ned schon wieder sein ^^

CSX
2005-12-20, 00:00:09
bei Warrior Within hatte ich auch schon genug Bugs, ich erinnere mich gut an eine Plattform die einfach nicht nach oben gefahren ist und ein weiterkommen unmöglich machte (nach Spielstand neu laden ging's dann zum Glück) und das schlimmste war als ich nach der Zeitreise einfach keinen Boden unter den Füßen hatte und sofort nach materialisieren in den Tod stürzte...und das bei jedem neuen Versuch (bis ich das Spiel neu gestartet hatte). Wenigstens kam ich um "New Game" herum ^^

edit: ich hab wie ich gerade feststellen musste Bilder davon gemacht gehabt X-D
http://img493.imageshack.us/img493/3172/screenshot00005pu.th.jpg (http://img493.imageshack.us/my.php?image=screenshot00005pu.jpg) http://img493.imageshack.us/img493/4597/screenshot00018pi.th.jpg (http://img493.imageshack.us/my.php?image=screenshot00018pi.jpg)

Gast
2006-01-13, 22:18:50
Hab den zweiten Teil jetzt auch durch und spiel gerade den dtitten, die Spiele werden eigentlich immer besser.
Obwohl mir SOT am ausgereiftesten erscheint, hatte da keine Bugs oder sowas.

Bei WW hatte ich zwei schwere Bugs:

Am Anfang beim Kampf auf dem Schiff mit der einen ist die durchs Feuer gefallen und dadurch musst ich neu anfangen, oder einma hab ich geladen und plötzlich war ich der Sandgeist, dadurch wusst ich halt schon die Story etwas, da ich mir ja dann denken konnte dass ich mich später in den Verwandel.

Aber an sich war das Spiel wirklich gut mit den zwei Zeitzonen, auch wenn ich mich einmal so verlaufen hab, dass ich einefach net weitergekommen bin, musste zum Trohnsaal und bin aber irgendwie im Uhrwerk gelandet und net mehr rausgekommen.

Und die Stoty konnte man ja vergessen, was war denn mit dem Amulett, wie kam er da dran usw. ?
Und die einfachste Lösung wär ja gewesen, wenn die Königin nicht töten will, denn dann wäre ja alles ok gewesen, kein Sand kein Dakaha, kein Dahaka sein Schicksal geändert und ihres auch.

Beim dritten Teil hatte ich das Problem, dass manchma gegner nachdem sie auf dem Boden lagenm plötzlich unsichtbar wurden, aber ansonsten sieht das Spiel gut aus und läuft wirklich gut bei mir.