PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Benutzer bei Installation


Gast
2005-12-18, 10:23:15
Hallo liebe Liebenden !

Ich möchte demnächst wieder formatieren und mein WinXP Prof. SP2 erneut aufspielen.
Kann ich irgendwie verhindern, dass ich während der Installation einen Benutzeraccount (neben dem standardmäßigen Administrator-Account) anlegen muss ?

Ich möchte einfach den Admin-Account verwenden und sonst keinen zusätzlichen mehr einrichten müssen...

jorge42
2005-12-18, 13:42:07
entweder eine unattended windows installation (vorbereitung nötig) oder einfach anlegen und später wieder löschen :biggrin: wo ist da das problem?

Gast
2005-12-18, 16:27:37
Und was ist der Sinn des Ganzen? Zumindest wenn du online gehst, würde ich dir dringend zu einem Benutzeraccount raten.

jorge42
2005-12-18, 16:43:09
leider legt windows bei der installation immer einen weiteren Benutzer mit adminrechten an. Am besten wäre es also, diesen account nicht zu löschen wie ich vorher empfohlen habe, sondern stattdessen dem nur benutzerrechte zu geben und damit in zukunft weiter zu arbeiten.