PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Update


Niro96
2005-12-18, 11:25:55
Hallo,

seid ein paar Tagen will sich Windows nach jedem Start Updaten. Immer ist es dasselbe Update. Der Windows Installer 3.1 .
Kann ich dieses Update irgendwie abstellen?
Ich habe WindoesXP mit SP2.

Niro96

TigerAge
2005-12-18, 11:52:02
Dieses Update ist wichtig, damit weitere Updates installiert werden können.

MS hat das Format der Kontainer seiner Updates verändert. Darum haben sie den Installer auf Version 3.1 aktualisiert. Wenn diese Aktualisierung nicht installiert wird, können auch alle anderen (auch sicherheitsrelevanten) Updates nicht installiert werden.

Grüße

Bandit666
2005-12-18, 11:52:40
Rechtsklick Arbeitsplatz---->>Eigenschaften--->Autom. Updates!

Allerdings frag ich mich, warum du das Update unterbinden willst.


mfg

Niro96
2005-12-18, 11:59:54
Ich möchte da Update nicht unterbinden. Ich habe es schon 5 mal installiert. Wenn es installiert ist soll man den Rechner neu starten. Dies mache ich und danach will es sich erneut installieren.
Es reicht doch wenn es sich einmal installiert. :rolleyes:

Niro96

Niro96
2005-12-18, 17:49:21
Auch wenn ich die Internetverbindung beim Start nicht aktiviere findet er das Update. Kann mann das Update irgendwie rückgängig machen?

LarsVegas
2005-12-18, 20:06:00
falls du den default ordner für programme verändert hast, kann es daran liegen. ist ein bekanntes problem. einfach in der registry wieder zurücksetzen und das update installieren. danach kannstes wieder umstellen.

ciao

Bubba2k3
2005-12-18, 22:33:48
Kann mann das Update irgendwie rückgängig machen?


Über Systemsteuerung --> Software entfernen und wieder neu versuchen.