PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panasonic DMR-E50: Wie unfinalisierte Aufnahme ansehen?


mf_2
2005-12-18, 11:30:54
Hallo,
Ich sollte gestern abend in SAT.1 den ersten Teil von Urmel im Eis oder so für meine Mutter aufnehmen. Dazu habe ich den Timer unseres Panasonic DMR-E50 DVD-Recorders verwendet. Das hat auch alles geklappt und ich hab das Teil bis 23.59 Uhr laufen lassen. Er hat auch aufgenommen und die DVD-R ist fast voll. Nun wollte meine Mutter das Video heute früh ansehen und als wir den Recorder gestartet haben, kam da: Restzeit 6:00 Std. Also dass die Disc leer sei. Nunja, da wollte ich sie mal finalisieren, ging aber ned. Zitat der Software: Finalisierung nicht möglich.
Dann habe ich mal in die Time Schedule geschaut und da war bei Disc Platz -:-- eingetragen, also ist sie wohl doch voll???? Wenn man sich die Unterseite der Disc ansieht, sieht man auch dass sie fast voll ist. Kann ich den Inhalt jetzt trotzdem irgendwie wieder lesbar machen? Ich habe einen Multiformat DVD Brenner im laptop falls das was hilft.
Brauche dringend euren Rat!!!
Vielen Dank schonmal,
mf_2

Undertaker
2005-12-18, 11:56:48
das problem hatte ich bei unserem dvd-rekorder auch schon einmal... ka woran das lag :|

ich habe dann nocheinmal testweise eine dvd+rw genommen da ging es dann... sehr merkwürdig...

mf_2
2005-12-18, 12:20:08
naja das wird bei mir sicher ned gehen da kiene dvd+rws unterstützt werden. es gehen nur dvd-rs und dvd-rams.