PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noob - einfache Bildergalerie ohen PHP Kenntnisse?


CoolHand
2005-12-18, 11:41:29
Hallo Leutz!
Ich bin ein absolut Programmier-Neuling, bin froh, wenn ich mit HTML was auf die Beine bekomm, nun möcht ich aber doch gern auf meiner Page mal ne Bildergalerie einrichten, damit man sich die Bilder von Motorrad-Touren, Parties usw einfacher ansehen kann. Die Bilder/Videos liegen auf meinem FTP, bräuchte also nur einen fertigen Script, wo ich das alles nur einfügen müsste (die Links halt).
Wo bekomm ich sowas her? Wie gesagt, hab von PHP absolut garkeine Ahnung, höchstens halt HTML (schraub doch lieber an Motoren und PCs rum)

Danke für eure Hilfe! Und büdde büdde büdde kein Verweis auf Suchfunktion, sondern nur richtige Tipps.

Danke
CoolHand

Oliver_G
2005-12-18, 11:46:47
Danke für eure Hilfe! Und büdde büdde büdde kein Verweis auf Suchfunktion, sondern nur richtige Tipps.

Danke
CoolHand

Was soll das denn? :|
Benutz die Suchfunktion! Da wirst du Threads finden...

(Das weiß ich, weil ich selbst schon einen aufgemacht habe und auch in anderen geantwortet habe.)

CoolHand
2005-12-18, 11:48:19
Weil ich es hasse - ein Forum lebt davon, dass die Leute fragen stellen und diese beantwortet werden.
Immer "nutz die Suchfunktion" kotzt auf dauer an. Hab keine Lust erst 3h Seiten zu durchblättern um eine Antwort (oder keine) auf mein Problem zu finden.
Das war früher im 3DC Forum noch anders - schade.

Oliver_G
2005-12-18, 11:59:22
http://www.php-free.de/Detailed/1837.html
http://www.minigal.dk/
http://yapig.sourceforge.net/

Soll ichs dir noch installieren und konfigurieren? Haben die 3DC-User sowas früher gemacht?

Gast
2005-12-21, 03:47:45
guck z.b. mal hier (http://jalbum.net/de/)... ;)

/dev/NULL
2005-12-21, 10:13:56
Weil ich es hasse - ein Forum lebt davon, dass die Leute fragen stellen und diese beantwortet werden.
Immer "nutz die Suchfunktion" kotzt auf dauer an. Hab keine Lust erst 3h Seiten zu durchblättern um eine Antwort (oder keine) auf mein Problem zu finden.
Das war früher im 3DC Forum noch anders - schade.

Und ich hab keinnen Bock 3 Minuten zu tippen (mehr Zeit kostet suchen auch nicht) nur weil Du zu faul bist ein bischen Eigeninitiative zu zeigen.

Die Gallerien wurden genannt, installieren mußt Du selber, oder Du fragst jemanden der sich damit auskennt (mich) der macht das dann gegen Geld.

Ich hab zur Zeit Gallery2 und yapig laufen, Gallery ist größer, toller, kann alles, im Vergleich zu Yapig aber unhandlich, braucht ne Datenbank usw..